Könnte einer der E52 User ein Bild mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung hochladen?
Würde gerne das E52 bei Dunkelheit sehen wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte einer der E52 User ein Bild mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung hochladen?
Würde gerne das E52 bei Dunkelheit sehen wollen.
Die Treffergenauigkeit bei T9 ist höher je weniger Buchstaben pro Taste vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
wieso ist das eurer Meinung nach so?
schreibt man die E-Mails mit T9 oder einfach einzeln per Buchstaben, also mehrmals drücken?
Bei e52 sind 3 bis 4 Buchstaben pro Taste
Bei e55 sind 2 Buchstaben pro Taste
Bedeutet für T9 das das gewünschte Wort besser identifiziert wird...
Wenn ein Wort nicht in T9 vorhanden ist kann man mit 2 Buchstaben pro Taste auch besser arbeiten als mit 3 bis 4 Buchstaben pro Taste
MFG
Martin
Dem schließe ich mich an. Tolle Farbe (reinweiss :top: ) und klasse ausgeleuchtet.
Au revoir
zufaul
In real ist die Ausleuchtung auf der Mittelreihe(258) schon ein wenig dunkler. sieht man auch auf dem Bild ein wenig.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das Gerät ist bei mir übrigens nun lagernd:
hast ein pn mit ner anfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!