Neues Nokia E52 ?

• Die Preise gehen ja jetzt schon runter, siehe nokia, jetzt kostet das e52 nur noch 319€ man geht das schnell, sehr gut!
    Aber jetzt kann man nur noch vorbestellen: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 19. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."

Das heißt, dass sie keine mehr auf lager haben oder was?

• Ich kann mir gut vorstellen, daß Nokia eine begrenzte Stückzahl für Vorbestellungen auf Lager hatte und jetzt erstmal wieder ausverkauft ist. Dafür spricht auch, daß z.B. Amazon noch immer keine Geräte hat...

• Das E66 hatte am anfang eine schlechten emfang, durch mehrere updates wurde der emfang westenlich besser, seit der neusten updates haben ich keine schwankungen mehr, ich hoffe das es bei E52 durch update später beseitigt wird, nokia bringt erst die handys raus, damit es viele leute testen, und bei probleme die auftretten, werden später updates gemacht.

• ...das mit den Softwareupdates, nach denen der Empfang besser sein soll, hatte ich auch schon gehört, ich hoffe, dass das hier auch so sein wird.

Meine aktuelle Softwareversion des E52 ist: 021.013 vom 03.07.2009, Sonderversion 021.013.C00.01 (RM-469)

Aktuell: "Keine Aktualisierungen verfügbar" :-)

• mit einer neuen software, wird es wahrscheinlich noch dauern, bis die handys kompett ausgeliefert werden. denke ich. Aber ich denke nach ca 6-12 Monate wird das handy dann komplett gut ausgerüstet sein mit dem updates.

Wie ist die Handhabung des E52, ist es eher gross oder liegt es noch gut in der Hand, weil das ist ja in der breite gewachsen, dafür die dicke dünner geworden.

• es liegt sehr gut in der hand gerade weil es etwas breiter ist. die tasten sind nicht zu klein und gut zu bedienen. ausserdem ist es sehr angenehm in der hose zu tragen, die breite stoert gar nicht und dadurch dass es recht duenn vergisst man zumindest in shorts dass man es dabeihat...

Zitat

[i]
    Wie ist die Handhabung des E52, ist es eher gross oder liegt es noch gut in der Hand, weil das ist ja in der breite gewachsen, dafür die dicke dünner geworden.

• hallo leute,

bin zzt im urlaub sodass ich mich nicht so sehr mit dem e52 beschaeftigen kann. habe den thread hier nun etwas verfolgen koennen und der release ist auf den 17. verschoben worden? dachte es waere nun beim 6. geblieben? da mein sony w890i seinen geist solangsam aufgibt und ich ein aehnlich duennes handy suche, waere das e52 perfekt.

ist der 17. nun fest? sprich ab dem 17. hat der mediamarkt und co. es? wuerde es natuerlich vor dem kauf gerne in der hand halten und mal kurz antesten, wie es verarbeitet ist. ob es knarzt usw.

danke euch! sonnige gruesse mit sonnenbrand :(

• Zitat

[i]
    ist der 17. nun fest? sprich ab dem 17. hat der mediamarkt und co. es? wuerde es natuerlich vor dem kauf gerne in der hand halten und mal kurz antesten, wie es verarbeitet ist. ob es knarzt usw.

danke euch! sonnige gruesse mit sonnenbrand :(

ob der 17 fest ist, weiß hier niemand wirklich,
    woher auch.

Fest ist, wenn es im Mediamarkt liegt.

Alles andere sind Vermutungen und Glaubenskriege.

• Kann man beim E52 Verbindungsgruppen definieren, so dass das Telefon z.B. priorisiert über WLAN online geht und bei Nicht-Verfügbarkeit auf UMTS umschaltet? Im E72 ist es drin.

Ist im E52 auch der neue Mail4Exchange-Client, der nun alle Ordner unterstützt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Kann man beim E52 Verbindungsgruppen definieren, so dass das Telefon z.B. priorisiert über WLAN online geht und bei Nicht-Verfügbarkeit auf UMTS umschaltet? Im E72 ist es drin.

Ich konkretisiere: Funktioniert das auch bei E-Mails?

Dass es grundsätzlich geht, dürfte wegen Series 60 3rd FP2 außer Frage stehen und damit mit "ja" zu beantworten sein. Allerdings beim N79 mit FP2 funktioniert es in allen Programmen (Browser, E-Mail, GPS usw.), beim E75 mit FP2 lässt es sich bspw. bei E-Mail nicht priorisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!