Neues Nokia E52 ?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 52 und E55


    Zitat

    Original geschrieben von User12
    Das Zertifikat wird gerade neu installiert. Hier geht wohl gar nix, ohne dass irgendjemand ein Haar in der Suppe findet... :mad:


    Das hat nichts mit dem Haar in der Suppe zu tun. Diese Fehlermeldung kam als ich den hier geposteten Link aufrief. Und sowas macht ja nicht den allerbesten Eindruck wenn man Angst um seine Daten haben muss, gerade wenn es um einen Shop geht wo eventuell noch Konto- oder Kreditkartendaten abgefragt werden.


    Ich habe Geduld mit dem E52 und wenn es erst im September kommt :)


    DTN: Wie sieht es denn mal mit Livebildern aus ?

  • Ja, ist schon korrekt - macht keinen guten Eindruck. Leider haben auch wir noch keine Life-Bilder, aber es sollen ja nächste Woche kommen, wenn es denn so ist. Bin auch mal gespannt, ob es das hält, was es verspricht. Bis dahin ist auch unser Zertifikat ind Ordnung :top:

  • ....mich würde interessieren wie der Klang der internen Lautsprecher ist, bei Musik wie beim Freisprechen. Laut genug bei leichten Umgebungsgeräuschen?


    Thanks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    ....mich würde interessieren wie der Klang der internen Lautsprecher ist, bei Musik wie beim Freisprechen. Laut genug bei leichten Umgebungsgeräuschen?


    Das Freisprechen würde mich auch interessieren. War meiner Meinung nach beim E51 schon eher mäßig... Wäre schön, wenn das jetzt beim E52 auch verbessert wurde.

  • hallo,



    der klang des eingebauten lautsprechers ist überraschend gut. habe gerade etwas musik aufs handy geladen und mir gefällt der sound recht gut, vor allem mit dem bass booster (nein, es war kein speed-metal, aber mit dem booster mag ich den klang noch lieber.



    Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    ....mich würde interessieren wie der Klang der internen Lautsprecher ist, bei Musik wie beim Freisprechen. Laut genug bei leichten Umgebungsgeräuschen?


    Thanks!

  • Die Adressbuch-Taste wurde ja wegrationalisiert.
    Denk aber das wird mich nicht stören weil man ja auch mit dem Softkey ins Adressbuch kommt.


    Ich warte noch ein bis zwei Wochen. Denke bis dahin fallen die Preise noch.

  • Die Kontakte-Taste braucht man ja nicht mehr. Einfach den Anfang des Namens eintippen und dann auswählen... Schneller geht es nicht...

  • Ich habe noch eine frage, doch die kann man warscheinlich erst später beurteilen, wie sieht es mit der akkudauer aus, ist sie wirklich so gut?
    auch würde mich interessierten, wie schnell das handy startet?
    Und wie lange es braucht um ein foto zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Kontakte-Taste braucht man ja nicht mehr. Einfach den Anfang des Namens eintippen und dann auswählen... Schneller geht es nicht...


    Ist das seit dem FP2 so? Hört sich auf jeden Fall fein an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!