Neues Nokia E52 ?

  • Re: Re: Re: Nokia 52 und E55


    Sehr vertrauensvoll dieser Shop. Das passiert beim Aufruf der Seite:


    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.


    Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt.


    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.




    Zitat
  • Geht´s hier jetzt eigentlich noch um das E52? Ich habe schon lange
    nicht mehr soviel Offtopic in einem Thread gesehen... :mad:
    z.B. "Ich will das E55, wann ist es lieferbar?" -> Threadtitel: "Neues Nokia E52"
    "Ist Shop XYZ seriös?" .... -> Threadtitel: "Neues Nokia E52"
    and so on .... :flop:

  • Zu Euren Fragen:


    Die Tasten an der Seite sind zwar klein, aber gut bedienbar und haben einen guten Druckpunkt. Ich bin jedenfalls zufrieden :-)


    Die Softkeys unter dem Display sind ganz gut zu bedienen, man muß aber mit dem Finger etwas schräg von oben drücken (ich weiß, blöd beschrieben). Sonst kann es u.U. mal vorkommen, daß man die falsche Taste erwischt. Aber das würde ich nicht als Mangel bezeichnen.


    Die Empfangsleistung ist meiner Ansicht nach etwas schlechter als beim N79, aber das ist nur subjektiv nach 24 Stunden Nutzung zu beobachten. Ich war noch nicht in mäßig versorgten Gegenden, daher kann ich abschließend noch nichts sagen.


    Zur Frage, ob die Front aus Metall oder Plastik ist: keine Ahnung. Ich denke, es ist sehr gut und hochwertig aussehendes Plastik, aber kann mich täuschen.

  • Danke! vielleicht kannst du nach einiger Zeit nochmals über die Empfangsleistung berichten


    mfg akro

  • ein paar Antworten


    Also meins ist auch angekommen... (auch wenn das niemand interessiert :-))


    Erster Eindruck: es ist unglaublich leicht ohne Akku. Optik und Design gefällt mir gut. Sieht in Natura eher besser als auf den Fotos aus.


    Meines Erachtens ist die Front aus metallähnlihcem Plastik. Ich hätte gerne ein paar Gramm mehr geschleppt und Metall gehabt. Mein letztes Nokia war nach 20 Monaten defekt. Statt Repertur auf Garantie gabs die Mitteilung "Fremdeinwirkung. Nicht reparierbar". Ob Metall etwas ändert ist die andere Frage...


    Über die Knöpfe an der Seite gibt es nichts zu meckern. Und auch die anderen Tasten sind okay, und ich habe wirklich große Finger.


    Die Sichtbarkeit der Beschriftung hängt etwas vom Winkel ab ist aber auch ok.


    Die Benutzerführung ist angehm schnell.


    Gesprächsqualität ist okay, habe allerdings erst 2 Telefonate geführt. Mein 6630 war besser soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Emfangsquali kann ich nicht beurteilen.



    was wollt sonst so wissen?


    Werde vielleicht gleich ein paar Fotos machen (die Kamera ist nicht wichtig für mich).


    viele Grüße,


    b.

  • Re: ein paar Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von barossa
    Erster Eindruck: es ist unglaublich leicht ohne Akku.



    ... naja, ist aber doch eher interessant wie schwer es mit Akku ist, oder nicht :p


    Wäre cool wenn Du mal ein paar Livebilder vom Handy einstellen könntest :top:


    Vllt. die Beleutung vom Handy im dunkeln ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • und vielleicht kann einer von Euch etwas zum GPS Empfänger sagen ....


    (für mich der einzigste Grund vom E51 umzusteigen)


    Und wenn wir schon beim GPS sind,
    vielleicht testet auch einer von Euch mal die Softwareinstallation von
    ÖNavi und Nav4all ..... DANKE

  • Re: Re: Re: Re: Nokia 52 und E55



    Das Zertifikat wird gerade neu installiert. Hier geht wohl gar nix, ohne dass irgendjemand ein Haar in der Suppe findet... :mad:
    Liefertermin 11. August - aber das sagt bei Nokia noch gar nichts. Wir werden es posten, wenn Gerät ausgeliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!