Neues Nokia E52 ?

• Danke für´s erste testen des E52! hätte nur eine kurze Frage zum Empfang: ist die Empfangs - Sendeleistung mit dem E51 vergleichbar, oder ist sie schwächer? Für mich ist es unerlässlich, ein Empfang starkes Handy zu haben (Bergrettung). Das 6700 ist im vergleich zum E51 eine taube Nuss.

• ... kannst Du kurz was zu den seitlichen Tasten sagen, sitzen die schön fest ?!? Guter Druckpunkt ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Und ich hätte da die Frage:
    Ist das vordere Cover nun aus Metall wie beim E51 oder aus Kunststoff wie einige hier im Forum sagten?
    Danke

• DTN
    Ein paar Live-Pics und Kamerafotos wären super. Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nokia 52 und E55

Hallo zusammen,

als Betroffener von "Max Muster und Fritz Beispiel" möchten wir uns hier kurz zu Wort melden und dem User barossa empfehlen, die Spracheinstellungen seines Browsers auf Deutsch zu ändern :top:. Dann hat er auch die korrekte Anzeige des Impressums und aller wichtigen Informationen inkl. dem Trusted-Shop-Siegel und der eKomi-Bewertungen der bisherigen Kunden.

Für alle die Interesse am Nokia E52 und E55 haben - der Liefertermin für deutsche Originalware E52 ist voraussichtlich Ende August bis Mitte September, allerdings wohl erst Mal nur für die Farbvariante Metal grey aluminium.
    Für das Nokia E55 liegt noch kein Termin vor, hier wird es wohl Ende September werden.
    Interssant ist, dass Nokia das E55 in Italien für € 299,00 und in Deutschland für € 319,00 anbietet - vermutlich wird es dann zum gleichen Preis wie das E52 in Deutschland erhältlich sein und eine Preisanpassung erfolgen.

Grüße

Attila

• Zitat

Original geschrieben von DTN
    - Tasten haben sehr gute Druckpunkte und sind auch groß genug für Wurstfinger

Wie sieht es mit den display-tasten und den abheben/auflegen-tasten aus, sind die wirklich gut zu bedienen?

!ND - E71

• Zitat

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 17. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

ach neeee !!! BASTA ... ich kauf mir jetzt ein HTC !!!! ich wünsche euch viel GEDULD ! bye

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    ach neeee !!! BASTA ... ich kauf mir jetzt ein HTC !!!! ich wünsche euch viel GEDULD ! bye

Das würd ich mir noch gut überlegen. Hatte schon ziemliche viele Nokias und ebenfalls 2x WindowsMobile. (htc kaiser, Omnia). Wenn du bisher mit Nokia (s60) zufrieden warst wirst du innerhalb kürzester zeit durchdrehen mit WinMob ;)

Nix gegen WinMob, denn ich nutze das omnia weiterhin nebenbei, aber vom Handling, Bedienkomfort, der Stabilität kann kein WinMob mit einem aktuelle S60 Device ala E52 mithalten...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Re: Nokia 52 und E55

Welcher Shop ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!