Neues Nokia E52 ?

  • Ich hatte es gestern auf einem Nokia Event in der Hand - wirklich schön dünn und edle Optik. Standby soll bei starker Nutzung um die 4 Tage sein.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • 4 Tage bei starker Nutzung? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst getestet habe. Ich hatte seit Jahren kein Gerät mehr, das 4 Tage durchhielt und ich bin nicht der Heavy-Telefonierer. Ich nutze fast nur E-Mail-Abruf alle x min und surfe über den Browser, länger als 1-2 Tage hielten da weder N79, E51, E75, i8910 usw.



  • ==> Übersetzung DE :cool:



    ==> Übersetzung ENG

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Das es in den Onlineshops nunr früher los geht bezweifle ich mal. Da es jetzt bei Nokia direkt wieder auf vorbestellen stehn und nicht mehr sofort verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    John ist hier!
    Ist doch klasse dass das Geraet nun fruher als KW 34 kommt oder was willst Du mir mit Deinem Posting mitteilen?


    ...stellt sich nur die frage, warum du das vorher rumerzählt hast???

    .vile

  • Zitat

    Original geschrieben von vile
    ...stellt sich nur die frage, warum du das vorher rumerzählt hast???


    als völlig Unbeteiligter muss ich sagen die frage stellt sich nun wirklich nicht.
    Besteht der ganze Thread nicht aus Fragen, Vermutungen und Hoffnungen?
    Also wenn jemand eine Info hat, warum sollte er sie nicht posten.
    Am Ende dreht sichs eh nur um ein Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von barossa
    als völlig Unbeteiligter muss ich sagen die frage stellt sich nun wirklich nicht.
    Besteht der ganze Thread nicht aus Fragen, Vermutungen und Hoffnungen?
    Also wenn jemand eine Info hat, warum sollte er sie nicht posten.
    Am Ende dreht sichs eh nur um ein Handy.


    ...aber offensichtlich handelt es sich nicht um tatsächliche "infos", sondern bewusste oder unbewusste fehlinformationen.


    ...und so ein mist dadurch dadurch gerechtfertigt werden soll, dass hier ziemlich viele leute ziemlich viel mist schreiben, kann ich leider nicht nachvollziehen. aber die vorstellung, dass sich in einem internetforum tatsächlich nur leute zu wort melden, die tatsächlich ahnung von dem haben, was sie schreiben ist wohl wirklich etwas zu sehr wunschdenken.

    .vile

  • Erste ganz kurze Eindrücke meines E52, das ich seit heute vormittag habe:


    - Sehr schneller Prozessor, viel besser als beim alten N79
    - Tastensperre jetzt durch linken, dann rechten Softkey
    - Adapterkabel für beide alten Ladekabel (dicker und dünner runder Stecker) auf Mini-USB beigefügt (d.h. man kann alte Ladekabel weiterverwenden)
    - USB-Verbindungskabel zum PC lädt auch den Akku
    - vorinstalliertes Facebook, MySpace und YouTube
    - eigenes Icon für eMails
    - Neue Tasten "Kalender" und "Mitteilungen" sind umprogrammierbar
    - Empfangsleistung etwa wie N79, also eher durchschnittlich (vorläufiger Eindruck)
    - Durch Prozessor und hohe Downloadgeschwindigkeit (theoretisch 10 Mbit, wenn unterstützt) schnellerer Seitenaufbau bei komplexen Websites (z.B. Payback)
    - Vordefinierte Lesezeichen Ordner für Downloads lassen sich löschen (ging bei N79 nicht)
    - Tasten haben sehr gute Druckpunkte und sind auch groß genug für Wurstfinger


    Leider noch kein wirklicher Eindruck zur angeblich verbesserten Sprachqualität... habe zwar mehr als 1,5 Std. telefoniert, das meiste davon im Auto, aber ehrlich gesagt, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.... Allerdings war das meiste davon auch mit Headset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!