Neues Nokia E52 ?

  • bei nokia auf der homepage hat sich jetzt auch der status geändert. es ist auf lager in metal grey für 329 euro

  • Also ich nehme mal an, dass das e52 in den nächsten Tagen in den Läden erscheint, ich lebe in Ungarn, und hier ist es seit Freitag letzter Woche weitestgehend erhältlich. Damit will ich sagen, dass es nicht nur die Nokia Shops haben, sondern auch eine Menge Wiederverkäufer und Supermärkte wie Auchan, Tesco etc. In den Fachgeschäften und Electrogrossmärkten wie MM oder Saturn ebenfalls vorhanden. Die Geräte sind übrigens made in Finland ind nicht etwa Hungary, was eventuell eine frühere Auslieferung hierzulande wie beim 5800 EM erklären würde. Denke euer Warten hat ein ende..


    Hier die links:
    http://www.speedshop.hu/main.p…ezo=&holkeres=nev&elotag=


    http://www.auchan.hu/kepek/2009_T22/pdf/akcios_ujsag.pdf



    (im Auchan Katalog pdf Seite 21...)

  • Zitat

    Original geschrieben von DTN
    Ich habe am 20.07.09 das Nokia E52 im Nokia Online-Shop bestellt. Das Gerät wird heute (04.08.09) per UPS an mich verschickt, so die Auskunft des Nokia-Shops.


    das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung CNL40005XXXX
    im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.


    dito :-)))

  • ... na dann sind wir mal gespannt auf die ersten Eindrücke :top:


    (die ja hoffentlich bald kommen...)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Die Frage ist natürlich jetzt, wie schnell es in die Onlineshops gelangt, wie Amazon?
    Auch ist die Frage, wie schnell der Preis sinken wird, soll man nicht doch lieber einen Monat warten und man bekommt es viel billiger?

  • Zitat

    Original geschrieben von DTN
    Für mich als N79-Besitzer gibt es vier Gründe für den Umstieg auf das E52:


    - schnellerer Prozessor (Symbian lahmt ja manchmal)
    - besserer Akku
    - flacheres Gerät (9,9 mm gegenüber 15 mm)
    - HSDPA 10 Mbit, HSUPA 2 Mbit (N79: 3,6 / 0,3)


    Ich würde noch hinzufügen:


    Gut integrierter (nativer) VoiP-Client.

  • ...das ist richtig, hab's glatt vergessen...


    Der per Software zu installierende VoIP-Client für das N79 ist mehr als bescheiden, da freue ich mich auf die Funktionen des E52 (sollte ja dann wieder so sein wie beim guten alten E60)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Dieser Speedshop hat auch das E55 auf Lager. Liefern die auch nach Deutschland? Wie zuverlässig ist der Shop?


    Hi m4rco


    Ich befürchte dass das hier offtopic ist, daher nur kurz: ich hab schon mit dem Shop zu tun gehabt, die sind gross und haben auch ein Ladengeschäft, daher meiner meinung nach vertrauenswürdig. Ob sie ins Ausland liefern weiss ich allerdings nicht.


    Sorry, btt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!