Neues Nokia E52 ?

• Ich halte einen nahen Liefertermin auch für unwahrscheinlich.

Der Grund ist, dass das Handy noch immer nicht im Vodafone Shop gelistet ist, auch nicht bei den Telefonen, die demnächst im Shop zu finden sind. Auch auf Amazon findet sich kein konkretes Datum.

Ergo gehe ich von einem deutlich späteren Zeitpunkt aus.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Übrigens hat kein Großhändler wo ich Zugriff für das E52 einen Liefertermin, man munkelt aber Ende August.

Naja ich bin mal gespannt, ob das wieder so ne typische Nokia Nummer wir a la E75.

Ich bin mal gespannt. Drei Nokia-Mitarbeiter haben mir gesagt, dass es pünktlich erscheinen wird. Wenn nicht, dann rufe ich da morgen mal an. Egal ob es die interessiert oder nicht, aber wenn man mir einen Tag vorher eine Auskunft gibt, dann sollte das schon annähernd anhauen.

• Spontan fällt mir dazu nur eins ein, wieder einmal heißt es auf der Nokia Shop Website "Anlieferung ab dem 04.08.2009" das heißt ich muss ab diesem Datum mit der Anlieferung rechnen, es kann aber auch gut 20 Tage später werden, "ab" definiert keinen genauen Zeitpunkt.

Oder aber, es ist wie beim E75, dass der Hersteller erstmal selber über den eigenen Vertrieb den dicken Reibach machen will, denn die wissen genau, dass es nicht lange dauert und tausende Onlineshops das Ding für wesentlich weniger verticken.

Mal gucken ...

• Zitat

Original geschrieben von megajumper
    0:51 Uhr, bin gespannt ob der tag heut endlich das e52 ans licht bringt, bitte nokia, lass uns nicht mehr warten!

... *Niederknie* :D :D:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Noch hat Nokia den Eintrag im Shop nicht korrigiert ... harren wir der Dinge.

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 04. August 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

• Laut T-Mobile Shop ist das E52 für die KW 34 gelistet; also ab dem 17 August.
    Habe auch in den Online Shops nachgefragt und die meinten, dass das bei denen dann auch erst soweit ist...

• Zitat

Original geschrieben von Fatimo10
    Laut T-Mobile Shop ist das E52 für die KW 34 gelistet; also ab dem 17 August.
    Habe auch in den Online Shops nachgefragt und die meinten, dass das bei denen dann auch erst soweit ist...

T-Mobile gehört leider nicht zu den schnellsten, das weiß ich als langjähriger T-Mobile-Kunde.

Ich werde heute mal einen Freund fragen der bei einem großen Etailer arbeitet. Mal sehen ob der was rausbekommt.

• Hallo,

ich habe eine - vielleicht etwas doofe - Frage.

Was genau unterscheidet das E52 denn bspw. vom N79? Die Akkulaufzeit scheint (in der Theorie) länger zu sein, dafür die Kamera schlechter und der Preis höher. Ansonsten konnte ich von den Daten her keinen Unterschied feststellen.

Ich kann die Euphorie (?) irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Bitte helft mir auf die Sprünge, was macht das E52 so toll? :)

• Hallöchen,
    hab eben mal beim Nokia-Shop angerufen. Die Tante meinte, dass das Gerät zwar noch auf Vorbestellung steht, aber die ersten Geräte bereits in den Versand gegangen sind. Können wir mal gespannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!