Nö, nur der Akkudeckel
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Genau, weil hier schon von einem Metallhandy die rede war...
-
Das E52 ist nach meinem Wissenstand aus Metall und nicht aus Plastik. Zumindest sagen das mehrere Quellen im Netz.
-
Dann braucht Dein Wissen ein Update
Steht doch schon mehrfach im Thread, einfach nachlesen.
-
Zitat
Steht doch schon mehrfach im Thread, einfach nachlesen.
Du bist gut. Der Thread hat beinahe 40 Seiten!
Es gibt mehrere Quellen im Netz, die von einem Metallcover sprechen. Ich kann mich auch nur auf fremde Angaben stützen, weil ich weder beim Design des Nokia E52 anwesend war, noch gegenwärtig eines besitze.
Ein Plastiktelefon wäre allerdings eine Enttäuschung. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem E51.
-
Zitat
Original geschrieben von NilsKeller
Du bist gut. Der Thread hat beinahe 40 Seiten!Dafür ist die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts. Einfach "Metall" eingeben. :top:
-
ich finde plastik eine besser alternative, da es leichter wird, und zudem wird es aus stabilen plastik verbaut, und nicht irgendwas, denke ich zuzmindesten.
aber abwarten, diese woche werden bestimmt welche, diese handy besitzen, und können und dann ihre meinungen sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Dafür ist die Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts. Einfach "Metall" eingeben.Ich weiß selbst, wie man ein Forum oder einen Strang durchsucht, schließlich betreibe ich selbst ein größeres Forum, auch wenn es sich dabei um ein neues vBulletin handelt. Das hier scheint eine sehr alte Version zu sein, sieht nach vB 2 aus. :p
Die entsprechenden Beiträge hier habe ich längst gefunden. Das ändert aber nichts an dem Faktum, dass ich meine Informationen bis dato über Google ermittelt hatte und dort fanden sich zahlreiche Quellen, die von einer Metallverschalung sprachen.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich finde plastik eine besser alternative, da es leichter wird, und zudem wird es aus stabilen plastik verbaut, und nicht irgendwas, denke ich zuzmindesten.Naja, ich hatte nicht erwartet das es vollkommen aus Metall besteht, aber zumindest beim Frontcover und Akkudeckel wäre es wünschenswert gewesen.
Ich habe hier auch das aktuelle Nokia 6700 classic rumliegen, das ist vom Design sehr gut und besteht aus Metall.
Ich hatte gehofft dass das E52 auch aus einer Metallverschalung besteht, aber nach den Informationen hier im Strang ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.
-
Es macht schon einen großen Unterschied, ob ein Gerät aus Metall, wie z.B. das E71, oder aus Kunststoff z.B. N-Serie ist. metall ist in jedem Fall wertiger und langlebiger...
-
Du merkst den Plaste und Metall Unterschied schon zwischen N97 und E71 wie wahnsinn, dass N97 kostet wesentlich mehr klingt aber im Vergleich zum E71 Lautsprecher im Metallgehäuse wie ein Blecheimer.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich hab eben bei der GK-Hotline angerufen vom rosa Riese, also es ist noch kein Termin bekannt, nur irgendwann im 3. Quartal, aber wenn es kurz vor der Einführung stehen würde, würden die es im PC sehen, dass ist aber noch nicht der Fall.
Da die Firmware sämtlicher neuer Nokias ja irgendwie meiner persönlichen Meinung nach mehr als verbuggt ist und Abstürze an der Tagesordnung sind, ist man ja nach einer schnellen Möglichkeit des Updates interessiert, was ja für Branding-Gerät immer schwierig ist. Und da ich immer wieder das Gerücht lese, dass man für 10-20 EUR mehr als GK ein Gerät ohne Branding bekommen kann, hab ich mal gefragt und da wurde mir eindeutig gesagt, dass es das nicht gibt.
Übrigens hat kein Großhändler wo ich Zugriff für das E52 einen Liefertermin, man munkelt aber Ende August.
Naja ich bin mal gespannt, ob das wieder so ne typische Nokia Nummer wir a la E75.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!