auf der Nokia seite steht ab den 4.8. und nicht am 4.8 also könnte auch später sein.
aber denke das es diesen monat auf dem markt kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der Nokia seite steht ab den 4.8. und nicht am 4.8 also könnte auch später sein.
aber denke das es diesen monat auf dem markt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ab dem 4.8 heisst AM 4.8!
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Ich vertraue jetzt mal Nokia und den 4. August 2009.
Oder mal schauen ob John recht hat. Wenn nicht, tja dann ist er wohl für immer ein gebranntes Kind was unsichere Informationen betrifft
KW34 war die letzte Info von vor 2 Wochen.
Falls Nokia früher ausliefert umso besser.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Ab dem 4.8. heißt eigentlich (oder definitiv), dass es am dem 4.8. auch erhältlich ist. Ansonsten müssten man schreiben erhältlich ab August, da ist kein klarer Tag definiert. Glaube ich rede mir das nur schön
Habe gerade von einer (sicheren) Quelle hier aus dem Forum erfahren, dass das Release des E52 auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Das will ich nicht hoffen
hat eine eurer quellen infos zum e55?
Sorry für ot.
Ich habe jemand bei Ebay angeschrieben, wann das handy ausgeliefert wird, das ist die aussage von den.
Hallo cobra-82,
Hallo. Wir haben von Nokia die Auskunft erhalten, dass die Geräte in den
nächsten 10 Tagen ausgeliefert werden. Da wir die Lieferschnelligekeit von
Nokia zu gut kennen, rechnen wir eher mit 14 Tagen. Grüße aus
Oberösterreich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cobra82
Ich habe jemand bei Ebay angeschrieben, wann das handy ausgeliefert wird, das ist die aussage von den.
Hallo cobra-82,
Hallo. Wir haben von Nokia die Auskunft erhalten, dass die Geräte in den
nächsten 10 Tagen ausgeliefert werden. Da wir die Lieferschnelligekeit von
Nokia zu gut kennen, rechnen wir eher mit 14 Tagen. Grüße aus
Oberösterreich.
welcher verkäufer? der zampano-shop? der hat mir letzte woche mittwoch oder donnerstag genannt
ja genau der, das ist auch der einzige verkäufer der zurzeit dieses handy bietet.
aber ich warte lieber und kaufe das handy im september, da werden die meisten billiger.
wird bei mir wohl auch so. bin eh vom 24.8. bis 5.9. beruflich außer landes in indien und danach wird es ja dann vielleicht flächendeckend verfügbar sein. hoffentlich
Kauf es doch in Indien, habe irgendwo gelesen, dass es dort schon eine Weile auf dem Markt ist, glaube 2.Q 2009. Erst nach Indien hatte Nokia einen Start in Europa geplant, warum, wieso, das weiss man nicht. Vielleicht habin die dort günstige Bug-Finder???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!