Freie Geräte KW 34.
Cu John
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Freie Geräte KW 34.
Cu JohnUnd woher bitteschön hast Du diese Info?
-
Wie sicher ist das mit den freien Geräten in KW34 ? Hatte gehofft diese Woche mein ungebrandetes E52 in Empfang nehmen zu können.
-
-
Sollte man?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Freie Geräte KW 34.
Cu Johnwundert mich auch, denn nokia gibt im shop im moment noch den 4.8. an und die haben doch immer ungelabelte geräte, oder nicht?
-
wer infos hat, sollte immer dabei die quelle nennen, sonst schreibt jeder hier irgendwas rein, was garnicht stimmt. also wer infos hat, bitte auch die quelle nennen, oder man schreibt einfach man vermuttet oder irgendwas.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wer infos hat, sollte immer dabei die quelle nennen, sonst schreibt jeder hier irgendwas rein, was garnicht stimmt. also wer infos hat, bitte auch die quelle nennen, oder man schreibt einfach man vermuttet oder irgendwas.Es gibt halt Leute, die haben sehr gute Quellen, nennen diese aber nicht öffentlich.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Es gibt halt Leute, die haben sehr gute Quellen, nennen diese aber nicht öffentlich.;)Thorsten
dann kann man aber wenigstens schreiben. wie mir ein nokia interner mitgeteilt hat oder ein freund der bei nokia arbeitet oder so
-
Zitat
Original geschrieben von aat81
wundert mich auch, denn nokia gibt im shop im moment noch den 4.8. an und die haben doch immer ungelabelte geräte, oder nicht?Ich vertraue jetzt mal Nokia und den 4. August 2009.
Oder mal schauen ob John recht hat. Wenn nicht, tja dann ist er wohl für immer ein gebranntes Kind was unsichere Informationen betrifft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!