Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von aat81
    auf nokia hat sich der liefertermin auch auf den 4.8.09 verschoben. heute morgen noch der 30.7. jetzt der 4.8.

...diesen termin hatte darappa ja bereits am 7.7. genannt...hoffentlich ists der endgültige...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• bei ebay hat der erste verkäufer welche drin in metal grey. sind aber noch nicht verfügbar. gerade angefragt. hier die antwort:

Zitat

Hallo. Geräte sind seit gestern Abend erst online, wir haben vom Lieferanten die Info erhalten das es in den nächsten 6-7 Tagen an uns geliefert wird. Wir versenden innerhalb 2 Tagen nach Zahlungseingang. Wir rechnen mit den Geräten bis nächsten Mittwoch/Donnerstag. Grüße

Artikelnummer ist die 170365388392

warte auch schon sehnsüchtig auf meinen e51 nachfolger

• auch wenn es Offtopic ist

hätte den link auch reinsetzen können, aber ich wusste nicht, ob das bei TT gern gesehen ist, oder nicht. bin nicht so oft hier

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    na dann werde ich mir das gute stück nächste woche mal genauer angucken.
    wenn es jetzt auch noch in schwarz verfügbar wäre.... :(:)

...beim e50 hat es damals nach der erstveröffentlichung des handys knapp drei monate gedauert, bis es auch in schwarz erhältlich war. :(

naja, "metal grey" ist auch in ordnung...

.vile

• Auf Fotos ist zu sehen, dass in der Farbe Grey die Tastenbeschriftung kaum zu lesen sind. Das scheint nicht so schön gelöst zu sein...

• Weiss jemand, ob das E52 einen FM-Transmitter an Bord haben wird?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!