Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

neben dem Akkudeckel ist auch der Navikey aus Aluminium. Das Frontcover usw. ist in der Tat aus Kunststoff.

Gruß Dominik

Mmmhhh.... schade. Also kein Metallrahmen mehr.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ich wuerde das nicht als nachteil empfinden, dafuer ist das handy umso leichter. hoffen wir stattdessen, dass die gespraechsqualitaet besser ist als beim e55 -die geraeuschunterdrueckung von nokia soll nicht so gut sein wie die von motorola.

• Lieferbar ab: 04.08.2009 :D:D:D:D

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    wo denn?

[URL=http://talkthisway.de/details/550,281/nokia+e52+metal+grey+aluminium+d1.htm?utm_source=Preisvergleicher&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google_Base]Hier für 299 EURO[/URL] :D:D

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Wie sieht es Erfahrungsgemäss bei den grossen Einkaufsmärkten (MM/Saturn) aus? Haben die das vieleicht sogar schon am Wochenende?

• Hi,

warum gibt es eig. überwiegend das grey alu und nicht das golden alu? Auf der HP von Nokia find ich auch nur das grey, oder stell ich mich einfach nur ...

Gruß Bernd

• ...zu dumm an ? Nein ! Die Verfügbarkeit - oder besser nicht Verfügbarkeit, der verschiedenen Farben bleibt Nokia grosses Geheimnis

• auf nokia hat sich der liefertermin auch auf den 4.8.09 verschoben. heute morgen noch der 30.7. jetzt der 4.8.

• Zitat

Original geschrieben von aat81
    auf nokia hat sich der liefertermin auch auf den 4.8.09 verschoben. heute morgen noch der 30.7. jetzt der 4.8.

Das werte ich mal als positives Zeichen. 5 Tage sind zu verschmerzen. Mal schauen wann T-mobile den Termin korrigiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!