Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schönes Review, er schreibt aber die Cam hat keinen AF ?

Das hat Nokia ja auch nie behauptet, verbaut ist die neue Extended Depth of Field Technik:

EDoF technology is a more efficient alternative to traditional mechanical actuator-based auto-focus: it acts instantaneously, drastically shrinks module size, significantly reduces power consumption, and contributes to substantial cost reduction while providing better image quality even in very low light conditions.

Auf Deutsch: Keine Mechanik mehr, kleiner, reagiert schneller, weniger Energieverbrauch, günstiger in der Herstellung, bessere Bildquali auch im Dunkeln...

• da schreibt er gar nichts ueber sprachqualitaet und empfangsleistung, dabei sind dies die wichtigsten dinge bei einem handy, oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Reset
    da schreibt er gar nichts ueber sprachqualitaet und empfangsleistung, dabei sind dies die wichtigsten dinge bei einem handy, oder sehe ich das falsch?

..das war früher mal so.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das hat Nokia ja auch nie behauptet, verbaut ist die neue Extended Depth of Field Technik:

EDoF technology is a more efficient alternative to traditional mechanical actuator-based auto-focus: it acts instantaneously, drastically shrinks module size, significantly reduces power consumption, and contributes to substantial cost reduction while providing better image quality even in very low light conditions.

Auf Deutsch: Keine Mechanik mehr, kleiner, reagiert schneller, weniger Energieverbrauch, günstiger in der Herstellung, bessere Bildquali auch im Dunkeln...

Naja, ich würds mit "gespreizter Schärfentiefe" übersetzen, also von vorne bis hinten alles (mehr oder weniger) scharf, aber einen richtigen AF kann das imho, nicht ersetzen.

• es heisst, dass nur der batteriedeckel aus metall sei, waehrend alles andere (auch front-cover) aus gemeiner plastik ist. darum die leichtigkeit des handys. ebenso beim e55.

• Erinnert mich irgendwie an elektronischen und optischen Bildstabilisator. :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• man darf nicht vergessen, wenn alles aus metall ist, dann ist das Handy umso schwere, das ist auch der grund, warum nicht viel metall verbaut ist, ich finde auch plastik stabil. und nicht so anfällig, denn es ist kein billiges plastik, sondern eher stabiles, und gegossen und gut zusammen verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!