Neues Nokia E52 ?
-
-
-
-
KW 34 war der letzte mir bekannte Termin seitens Nokia.
T-Mobile wollte angeblich schon KW 31/32 mit der Auslieferung anfangen (wobei ich KW34 für realistischer halte)
CU John -
Im deutschen Nokia Shop war doch die Rede vom 30.07. ?
Diese Terminpolitik ist wirklich unter aller Kanone!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Im deutschen Nokia Shop war doch die Rede vom 30.07. ?Diese Terminpolitik ist wirklich unter aller Kanone!
Naja wir kennen doch Nokia, das war nie Anders und wird nie Anders sein
-
Zitat
Original geschrieben von John
Naja wir kennen doch Nokia, das war nie Anders und wird nie Anders seinVielleicht können wir uns ja darauf beschränken, dass auf solche Fragen halt jemand antwortet, der Tatsachen kennt und nicht nur Meinungen hat. Es ist ja doch ab und zu ärgerlich, wenn man hier wegen sowas eine Nachricht bekommt und klickt.
Gespannt wie ein Flitzebogen sind ja wohl alle.
-
also leute, mir ist die begeisterung im moment vergangen und warte nicht mehr so sehnsuechtig auf dieses handy. wenn es sich herausstellt, dass die sprachqualitaet nicht das haelt was die geraeuschunterdrueckung verspricht (wir haben erst ein kommentar eines e55 besitzers), lasse ich diese neuen modelle und kaufe mir ein zweites e71 -black diesmal. bis anfangs september warte ich sowieso nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
also leute, mir ist die begeisterung im moment vergangen und warte nicht mehr so sehnsuechtig auf dieses handy. wenn es sich herausstellt, dass die sprachqualitaet nicht das haelt was die geraeuschunterdrueckung verspricht (wir haben erst ein kommentar eines e55 besitzers), lasse ich diese neuen modelle und kaufe mir ein zweites e71 -black diesmal. bis anfangs september warte ich sowieso nicht mehr.schön für dich, nur wer will das wissen???
können wir uns nicht darauf beschränken die Fakten über das E52 zu diskutieren? ok, momentan gibts nichts neues, aber deshalb muß ja nicht jeden tag ne andere vermutung oder "ich warte nicht mehr", "es ist eh sch****" usw aufgestellt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
können wir uns nicht darauf beschränken die Fakten über das E52 zu diskutieren? ok, momentan gibts nichts neues, aber deshalb muß ja nicht jeden tag ne andere vermutung oder "ich warte nicht mehr", "es ist eh sch****" usw aufgestellt werden...:top:
Geht mir ähnlich... Sachen wie "ich habe gehört, dass xyz am E52 schlecht sein soll" sind ja voll OK. Aber es muss doch nicht jeder posten, wann wie warum nicht er sein E52 kauft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!