na ja, gute nachrichten... fuer mich nicht ganz. ich kann mich naemlich immer noch nicht zwischen den zwei modellen entscheiden. das e52 gefaellt mit zwar besser, aber das e55 koennte ich naechste woche schon haben... ich kriege noch fieber deswegen! :p
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
Die info ist sicher. werdet sehen, bald ist es (e55) auch in deutschland zu habenIch dachte in Deutschland wird es gar nicht released :confused:
-
Das frag ich mich auch, ist ja nicht mal im Shop als "Bald erhältlich" gelistet.
-
Das E55 wird nicht in Deutschland erscheinen, daher bleibt im Moment wohl nur der Bezug der Qwerty-Version.
-
Das brauchen die Finnen -für mich- garnicht an den Start bringen....
Das ist ein E52 mit pseudo QWERTZ Tastatur.
Die 10er Tastur hat mir schon beim E51 sehr gut gefallen, ich denke das sie beim E52 genau so schön sein wird -
Warum die das E52 nicht in schwarz rausbringen ist mir immer noch ein Rätsel.
-
da hab ich mich von der begeisterung hinreissen lassen aber koennt ihr es denn nicht ohne probleme (mit qwertz tastatur) in oesterreich bestellen? irre ich mich da? wenn es hier (in italien) schon erhaeltlich ist, sollte es auch in oesterreich nicht mehr lange dauern.
-
Dein Wort in Gottes Ohr (Verfügbarkeit)
-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Warum die das E52 nicht in schwarz rausbringen ist mir immer noch ein Rätsel.auf youtube gibt's ein video, da sieht man das e52 in drei farben. das graue, das goldene (oder bronzene, wie nennt man es?) und das schwarze mit silberfarbener cover aehnlich dem e51 grey steel. vielleicht wird es in dieser farbe spaeter verkauft...?
-
Naja, darauf geb ich mal nichts, denn das E75 gibt es auch in diesem schönen Bronze Ton.
Aber hald leider nicht in Deutschland...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!