Neues Nokia E52 ?

• wenn es erstmals offziel verkauft wird, dann kann man mehr sagen, zurzeit warten wir alle auf das Nokia E52.

• Beim N79 ist die Antenne auch unten und das Gerät ist empfangs/sende-technisch eins der besseren ! Ich denke mal, es ist fast auszuschliessen das Nokia hardwaretechnisch beim Design des E52 gravierende Fehler gemacht hat.

Zum einem spricht die lange Entwicklungszeit dagegen und zum anderen das E55, welches nicht nur von der Position der Antenne her ja identisch ist. Da hätte Nokia ja gleich 2 Böcke geschossen :)

• Wie lange war denn exakt die Entwicklungszeit, und wie lange waren die Entwicklungszeiten bei den anderen Geräten, z.B beim E51 ?

Eine Wochenangabe wäre mir schon genug.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    EDIT: Schau halt mal auf Seite 17 des E52-Handbuchs, dort steht sogar von Nokia selbst geschrieben, dass ein Verdecken der Antenne zu Beeinträchtigungen führt.

Das steht doch in jedem Nokia Handbuch.

Ich warte erstmal die Erfahrungsberichte ab. Ist wohl, oder übel der sicherste Weg. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Das steht doch in jedem Nokia Handbuch.

Eben, da ein physikalisches Gesetz. Und von wegen "funktioniert trotzdem sehr gut": Kann ja sein, aber eine schöne Lösung sieht anders aus. Von einem Hersteller wie Nokia erwarte ich ein gescheites und ausgereiftes Telefon, welches nicht ständig mit erhöhter Leistung senden muss, weil man die Antenne verdeckt. Das folgt zu unnötig hoher lokaler Strahlenbelastung und zu einem höheren Stromverbrauch. EOD bis zu den ersten Vergleichen mit E51 ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• wie haltet ihr denn alle euer telefon? gerade bei einem so langen gerät ist die antenne am unteren ende doch perfekt! da wird doch weitaus weniger verdeckt als in der nähe des hörers!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    wie haltet ihr denn alle euer telefon? gerade bei einem so langen gerät ist die antenne am unteren ende doch perfekt! da wird doch weitaus weniger verdeckt als in der nähe des hörers!

Das sehe ich anders. Bei mir liegt immer gerade der untere Teil im inneren "handkuhlenbereich" ( keine Ahnung wie man die Mitte der Hand innen nennt :-).. )

Beste Grüße
    W.

• boah, jetzt lasst doch mal die dumme Antenne außen vor und wartet das ab :)

wenn man soviel Zeug in einem solchen Handy unterbringen will, ist man halt bei ein paar Dingen limitiert, diese unter zu kriegen.

Sinn der letzten (gefühlten) 100 Postings:
    schlecht
    nein, egal
    doch, schlecht
    nein, man hält doch kein Handy so
    doch, ich schon
    ja, du vielleicht
    nicht nur ich, auch andere
    na egal, ich nicht
    schlimm, steht in der Anleitung
    toll
    gut
    schlecht
    mies
    du bist auch mies
    trotzdem gut
    toll
    schlecht
    blablubb

(Anm. der Redaktion: hier ist ein wenig Sarkasmus eingebaut)

• Dumm ist eigentlich nur, dass das an einem Telefon schon wichtig wäre, Empfang zu haben :-) ...

Her mit dem Teil zum Testen !
    Wenn der Empfang schlecht ist >> zurück oder Bucht, je nach Haltedauer.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!