So ein Schwachsinn, natürlich spielt das ne Rolle, siehe u.a. E66. Schwache Stelle in der Wohnung, Hand hin, Empfang weg. Hand weg, Empfang da. Und bei SMS schreiben halte ich das Handy nun mal so.
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
-
Hat er die Geräte denn tatsächlich "auf Lager"? Vielleicht kann ja jemand mal den Google-Übersetzer bemühen
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
So ein Schwachsinn, natürlich spielt das ne Rolle, siehe u.a. E66. Schwache Stelle in der Wohnung, Hand hin, Empfang weg. Hand weg, Empfang da. Und bei SMS schreiben halte ich das Handy nun mal so.das ist übertrieben !! das kann den Empfang verschlechtern aber nicht so viel wie du sagst
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
das ist übertrieben !! das kann den Empfang verschlechtern aber nicht so viel wie du sagstIch finde das nicht übertrieben, sondern eine sehr zutreffende Umschreibung der Fakten.
Zumindest bei meinem E71 mit Vodafone ist das exakt zutreffend.
btw: http://europe.nokia.com/get-su…e/product-support/e52/e52
Bedienungsanleitung final alle Sprachen / Supportseite
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
genau der ist aber aus plastik!Verchromt halt, aber nur weils glänzt ist es noch kein metall.
hey, ihr habt recht! seit ueber einem jahr habe ich das gute stueck, und war felsenfest ueberzeugt dass das stahl ist! das macht mich jetzt aber skeptisch ueber das e52; ob der wohl auch so einen schlechten empfang hat wie das e71?? warte lieber auf erste eindruecke bevor ich es kaufe...
-
ich finde das mit der Antenne unten nicht mal so schlecht. da ist theoretisch beim telefonieren mehr freiraum um im kreis zu senden als am Ohr wo es theoretisch nur vom Kopf weg frei strahlen kann.
7650w
"btw: http://europe.nokia.com/get-support...support/e52/e52
Bedienungsanleitung final alle Sprachen / Supportseite"hatten wir doch gestern schon.
-
Hi,
ich kann mich bei dem Gerät einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich da nehmen soll, welche ist denn euer Favorit?
Gruß Bernd
-
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich eher zu dem silbrig/grauen greifen. Dieses güldene spricht mich Mal so gar nicht an
-
die farbe ist reine geschmacksache, man sollte sich halt nicht auf andere entscheidung, entscheiden können. finde ich zumindestens, ausserdem sehen die farben live ganz anderes aus als auf dem bildschirm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!