Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
    der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.

naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.

Wie du hast ein handy aufm Handy ? :D

Meinst du vllt. eine Hand aufm handy? :p

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• beim E72 hat nokia dazugelernt und das untere teil des gehaeuses ist nun aus plastik statt aus stahl; beim E52 haben sie das gelernte wieder vergessen... mir egal, das E52 muss her :)

• Zitat

Original geschrieben von Basti H.
    Jetzt ist es auch im deutschen Nokia Shop für 329 Euro gelistet.
    Auslieferung wird wohl ab dem 27. Juli erfolgen.

Shop

:D:D endlisch :mad:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    Man munkelt in schwarz kommt es 04-05/2010.

Gut, dann werde ich auf das E55 warten, das soll noch dieses Jahr kommen und ist schwarz.
    Hast Du eine Quelle dafür, wann das E52 in schwarz erwartet wird?

• Zitat

Original geschrieben von Reset
    beim E72 hat nokia dazugelernt und das untere teil des gehaeuses ist nun aus plastik statt aus stahl; beim E52 haben sie das gelernte wieder vergessen... mir egal, das E52 muss her :)

Beim E71 war der untere Teil ebenfalls aus Kunststoff und nicht aus Metall. Das E52 ist im Bereich der Antenne komplett aus Kunststoff, auch vorn.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Beim E71 war der untere Teil ebenfalls aus Kunststoff und nicht aus Metall. Das E52 ist im Bereich der Antenne komplett aus Kunststoff, auch vorn.

Gruß Dominik

ich meine das vordere untere teil aus stahl, das mit dem loch des mikrofons :)

• Zitat

Original geschrieben von Reset
    ich meine das vordere untere teil aus stahl, das mit dem loch des mikrofons :)

genau der ist aber aus plastik!

Verchromt halt, aber nur weils glänzt ist es noch kein metall.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
    der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.

naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.

die Position der Anetnne spielt keine Rolle ! oben oder unten du hast immer den gleichen Empfang ! und das ist noch besser wegen die SAR Strahlen !!

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!