Neues Nokia E52 ?

  • Wenn man bedenkt das sich das E71 und das E75 mittlerweile bei knappen 300 Euro eingependelt haben, glaub ich kaum das sich der Preis lange halten wird.

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Ich würde sogar meinen das der Preis direkt nach Marktstart unter die 300,-Eur fällt.
    Ich warte jetzt mal ob ob das Samsung Omnia 2 noch im August kommt und werde mich dann zwischen den beiden Geräten entscheiden....aber wäre eh beides mit VVL.
    Das E52 gibt es subventioniert für sehr wenig Geld...hatte ich hier schon gepostet, bei TM für 19,90Eur im Relax120, das ist seh ok meine ich.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Jetzt gehts los.........



    die preise fallen immer schnell, von monat zu monat unterschiedlich,freu mich schon drauf.

  • Opera


    Ob auf dem Handy endlich der normale Opera funktioniert?
    Auf dem E51 funktioniert nur der Opera Mini.


    Opera ist eindeutig die bessere Wahl - bei mir schmiert dauernd der Nokiabrowserab, wenn ich das Laden einer Seite unterbreche...

    ---------------
    MFG
    FB

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Polen, Tschechien, Ungarn liegt nicht in Osteuropa, sondern in Mitteleuropa.


    Es gibt da verschiedene Defintionen (abseits der geographischen) eben auch die politisch historische die alle ehemaligen Staaten den Warschauer Paktes als solche definiert. Ebenso ist auch eine nach Sprachen denkbar slawisch dann sähe es wieder etwas anders aus.


    http://osteuropa.eu/ :p

  • weiss schon jemand ob und wann das Handy bei O2 verfügbar wird, muss/möchte da meinen Vertrag bald verlängern.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Kante83
    weiss schon jemand ob und wann das Handy bei O2 verfügbar wird, muss/möchte da meinen Vertrag bald verlängern.


    Danke


    Es besteht die Befürchtung, das es zunächst exclusiv bei T-Mobile erscheint.
    Ob es wirklich so ist und wie lange, kann verm. noch niemand genau sagen.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • gibt es da erfahrungswerte, falls es so ist wie lange die exklusivität anhält?? Spricht die Tatsache, dass man das Handy auch bei Amazon kaufen kann nicht gegen die "exklusivitäts-theorie" oder steht das in keinem Verhältnis??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!