Neues Nokia E52 ?

  • Abwarten und Tee trinken! Es hängt ja nun wirklich kein Leben davon ab wann das Handy raus kommt!
    Ende Juli werden es einige von uns in der Hand haben und berichten.
    Und wegen ein oder zwei Wochen ist es doch auch egal. Oder? ;) Ich warte auch sehnsüchtig auf das Gerät!


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von E52-Fan


    Hat Osteuropa da Handy-Vorteile? Wenn ja, würde ich nach Tschechien fahren, um mir so früh wie möglich eins zu holen (ist nicht so weit weg).


    Polen, Tschechien, Ungarn liegt nicht in Osteuropa, sondern in Mitteleuropa.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Polen


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn


    http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechien


    Früher gab es die politischen Kategorien West- und Osteuropa, aber zum Glück ist der kalte Krieg seit ca. 20 Jahren vorbei, den Warschauer Pakt gibt es nicht mehr und Polen, Tschechein, Ungarn gehören mittlerweile zur EU. Nur so zur Info. ;)


    Viele Modelle werden in Ungarn und Rumänien hergestellt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Polen dadurch einen Vorteil hätte.

  • Viele Modelle werden in Ungarn und Rumänien hergestellt, kann mir aber nicht vorstellen, dass Polen dadurch einen Vorteil hätte. [/QUOTE]


    ganz im gegenteil....da muss nun polen den titel des betatesters übernehmen und wir haben die chance, dass der eine oder andere bug zum erscheinungstermin in deutschland nicht mehr auftaucht ;)


    ich habe ja schon mal drei geräte vorab und blind bestellt. ich hoffe das ich damit nicht auf die nase fliege. aber der vorgänger war eigentlich recht zuverlässig und von daher hoffe und glaube ich, dass da kein flop abgeliefert wird. besonders bei einem e-series gerät!


    vorraussichtlicher liefertermin ist lt. mail von sales-business übrigends der 29.07!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen... :top:


    warum?? es mag doch etwas abweichung leiden.
    das teil ist noch nicht lieferbar. was willst du denn lesen..persönliche
    berichte, wie man mit dem ding zurechtkommt und wie es zu handeln ist?

  • Bluetooth 2.0 + EDR soll ja 2,1 Mb/s unterstützen. Damit hätte man ja auch bei angenommenen 40% der maximalen Datenrate die Möglichkeit seinen Laptop/Netbook per Bluetooth mit vollem HSDPA ins Internet zu führen. Hab ich das richtig verstanden, oder sind es nur 2,1 Mbit/s ?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • 2,1Mbit/s


    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Bluetooth 2.0 + EDR soll ja 2,1 Mb/s unterstützen. Damit hätte man ja auch bei angenommenen 40% der maximalen Datenrate die Möglichkeit seinen Laptop/Netbook per Bluetooth mit vollem HSDPA ins Internet zu führen. Hab ich das richtig verstanden, oder sind es nur 2,1 Mbit/s ?


    Sind wohl nur 2,1 Mbit/s, das kleine b bei Mb/s deutet darauf hin, hier nochmal was zur Info: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1010121.htm


    Da ist von 2169,6 kBit/s die Rede.
    Also kein High Speed HSDPA über Bluetooth.


    Grüßle
    Addy

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Bluetooth 2.0 + EDR soll ja 2,1 Mb/s unterstützen. Damit hätte man ja auch bei angenommenen 40% der maximalen Datenrate die Möglichkeit seinen Laptop/Netbook per Bluetooth mit vollem HSDPA ins Internet zu führen. Hab ich das richtig verstanden, oder sind es nur 2,1 Mbit/s ?


    In der heutigen Zeit nutzt man auch nicht mehr Bluetooth um ins Web zu kommen, sondern stöpselt gleich das USB Kabel an den Laptop (hab fast immer ein kleines 10cm USB-Kabel bei Hand, da ich mein E75 des öfteren auch als USB Stick verwende).


    Noch einfacher gehts mit Juikospot, da man sich so auch noch das installieren lästiger Modemtreiber erspart.

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti H.
    Jetzt ist es auch im deutschen Nokia Shop für 329 Euro gelistet.
    Auslieferung wird wohl ab dem 27. Juli erfolgen.


    Shop


    Und das ganze nur in einer Farbe!?!?
    "metal grey aluminium"

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!