Amazon hat es mittlerweile auch schon gelistet:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002coiurw/
jedoch halte ich die 399,97€ für zu hoch gegriffen. Ich würde maximal 299€ für das Handy zahlen..
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
300 Euro wäre okay, egal ob jetzt für E52 oder E55.
Sollte der Preis regulär aber höher werden, dann ist das Thema durch und ich bleibe beim E71 und warte auf das E72.
400 Euro ist eindeutig zu teuer... -
Zitat
Original geschrieben von megajumper
Langsam zieht das Handy in die Shops ein: siehe googleIch hoffe es wird mitte Juli zum kauf bereit sein.
Diese Shops hatten auch schon vor 6Wochen diese Preise stehen. Das sind dann erst mal Phantasiepreise bis es verfügbar ist und die richtige Preisbildung/Preiskampf beginnt.
Also ruhig bleiben, ist ja bald so weit. -
-
Schick... Das macht es wieder interessant. Aber das gibt es dann vermutlich nicht offiziell auf dem deutschen Markt ?!
-
Zitat
Original geschrieben von megajumper
sehr interessant, schau mal was ich hier entdeckt haben, das Nokia e52 scheint es auch in schwarz zu geben, sieht auch nicht schlecht aus: HIERDas wäre echt toll, die Unverfügbarkeit von Schwarz ist eigentlich der einzige Grund, der mich noch etwas am E52 zweifeln lässt.
Allerdings habe ich bisher Live-Fotos und -Videos nur vom silbernen und goldenen E52 gesehen - das schwarze Foto sieht irgendwie nicht überzeugend aus. Gibt es offizielle Nokia-Seiten, die es auch in schwarz listen? Habe bisher keine gefunden.Falls es das schwarze wirklich geben sollte, und sei es nur in Neuseeland, werde ich es mir auf jeden Fall holen (über eBay oder Internetkaufhäuser)!
-
Wie schon früher in diesem Thread erwähnt, hat das abgebildete schwarze Gerät anscheinend keinen Micro USB Stecker an der Seite. Entweder ist das bei der Computeranimation vergessen worden, oder es gibt da vielleicht noch Hoffnung auf einen Stecker am unteren Geräteende.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie schon früher in diesem Thread erwähnt, hat das abgebildete schwarze Gerät anscheinend keinen Micro USB Stecker an der Seite. Entweder ist das bei der Computeranimation vergessen worden, oder es gibt da vielleicht noch Hoffnung auf einen Stecker am unteren Geräteende.Denke eher das die Farbe des Gerätes keinen Einfluss auf die Position des USB Ports haben wird
-
Ich habe gerade festgestellt, das E52 hat dunkle tastenbeschriftung auf hellem hintergrund. Das hatte ich beim E60 und das ist unter manchen lichtverhältnissen unlesbar - grau auf grau. Wenn die keine schwarze variante rausbringen warte ich aufs E55.
-
Hat die Tage nochmal jemand bei der Geschäftskunden Hotline vom rosa Riese angerufen? Irgendwie bekomme ich da jedes mal ne andere Auskunft und irgendwie habe ich jedes mal Leute am Telefon, die gerade den 1. Tag da sind und sich dafür dann ewig entschuldigen.
Aber eine konkrete Aussage, wann das E52 nun verfügbar ist konnte mir noch niemand sagen ... ich fand auch immer wieder klasse, dass alle ohne mal in den PC zu gucken schon vorweg meinten "Ja, das E52 das müssten wir schon da haben ...".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!