Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..HSDPA/ HSUPA...neuer Chipsatz..der Rest ist Kosmetik..

Du bist auch Kosmetik :rolleyes: das ist das dünnste S60 Gerät was es je gab und du schreibst hier von Kosmetik. Die anderen Vorteile wurden ja oben schon genannt.

E52 ich warte auf dich!

MfG ALEX

• Glaube das war mehr als Ergänzung gedacht. Bevor hier wieder alles aus dem Ruder läuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware

Woher hast du diese Info, als nicht weil ich das anzweifle, sondern weil ich weder bei der Hotline noch im T-Punkt eine richtige Auskunft bekomme.

Danke!

Mfg Andi

• Zitat

Ich nehme es sofort, meld Dich wenn es da ist.

Brauche es allerdings ohne branding oder sonstiges....da kommt ne Base Karte rein ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Woher hast du diese Info, als nicht weil ich das anzweifle, sondern weil ich weder bei der Hotline noch im T-Punkt eine richtige Auskunft bekomme.

Danke!

Mfg Andi

Hotline und T-Punkt :flop:
    DaRappa wird als Händler schon seine Quellen haben, denk ich mal.

OT: ich war vor Jahren mal im T-Punkt mit einem Flyer in der Tasche und hab nach dem SDA gefragt.
    Antwort: "so was haben wir nicht, kenn ich nicht"
    Nach langwierigem Drängeln und zeigen des Flyers hat die Dame dann im Lager gesucht und gefunden.

Die meisten können leider noch nicht einmal die Grundfunktionen der gängigsten Handys erklären.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Bisher nur bei T-mobile gelistet und jetzt spricht Andreas auch noch von T-Mobile gebrandeter Ware.
    Wenn das Gerät exklusiv für die Magentas veröffentlicht werden würde, hätte Nokia doch aber sicher etwas gesagt, oder?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!