Der einfachste Weg an Screenshot`s ist die Suchanfrage einfach mal bei google einzugeben und direkt nach Bildern suchen zu lassen.
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
also Noch besser ist, du gehst bei mediamarkt oder saturn, falls ihr sowas haben :-), und guckt dir die handy mit S60 an, zB. Nokia N96, N73, E66 usw.
-
nen FM-Transmitter hat das E52 nicht oder hab ich das überlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
nen FM-Transmitter hat das E52 nicht oder hab ich das überlesen?Das E52 hat keinen FM-Transmitter. FM-Transmitter gibt es bis dato nur bei N-Series Geräten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von E52-Fan
Eine Frage zum E52 bzw. zum Betriebssystem Symbian 3rd Edition: Gibt es irgendwo eine Seite mit Screenshots von diesem Betriebssystem?
Das hier ist sehr umfangreich:
http://www.mobile-review.com/r…kia-s60-fp2-full-en.shtmlGrüße
-
toller Link, ...
bedanke mich auch mal.
-
Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware..find ich teuer, wenn das 5630 mit der gleichen Hardware nur 200,- kostet..
-
5630 mit gleicher Hardware? Nicht wirklich, es hat nur ein 2,2 Zoll Display, keinen Bewegungssensor für die Displayumschaltung, kein GPS, keinen digitalen Kompass und einen Akku mit lediglich 860 mAh. Im Prinzip also überhaupt nicht vergleichbar
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
5630 mit gleicher Hardware? Nicht wirklich, es hat nur ein 2,2 Zoll Display, keinen Bewegungssensor für die Displayumschaltung, kein GPS, keinen digitalen Kompass und einen Akku mit lediglich 860 mAh. Im Prinzip also überhaupt nicht vergleichbar..HSDPA/ HSUPA...neuer Chipsatz..der Rest ist Kosmetik..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!