Neues Nokia E52 ?

• Der einfachste Weg an Screenshot`s ist die Suchanfrage einfach mal bei google einzugeben und direkt nach Bildern suchen zu lassen. :-)

• also Noch besser ist, du gehst bei mediamarkt oder saturn, falls ihr sowas haben :-), und guckt dir die handy mit S60 an, zB. Nokia N96, N73, E66 usw.

• Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware

..find ich teuer, wenn das 5630 mit der gleichen Hardware nur 200,- kostet..

• 5630 mit gleicher Hardware? Nicht wirklich, es hat nur ein 2,2 Zoll Display, keinen Bewegungssensor für die Displayumschaltung, kein GPS, keinen digitalen Kompass und einen Akku mit lediglich 860 mAh. Im Prinzip also überhaupt nicht vergleichbar ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    5630 mit gleicher Hardware? Nicht wirklich, es hat nur ein 2,2 Zoll Display, keinen Bewegungssensor für die Displayumschaltung, kein GPS, keinen digitalen Kompass und einen Akku mit lediglich 860 mAh. Im Prinzip also überhaupt nicht vergleichbar ;)

..HSDPA/ HSUPA...neuer Chipsatz..der Rest ist Kosmetik..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!