GK ... who`s that ?
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
GK ... who`s that ?business customer
Ich denke mal, er meint die Geschäftskunden-Hotline
-
ja, GK = Geschäftskunde
-
Und mit VVL im Relax 120 kostet das E52 19.90,-Eur! Das wird dann maybe mein deal!
-
das Blödeste an diesem Forum ist, dass jeder sinnlose Post noch mit drei weiteren sinnlosen Posts belegt wird, anstelle einfach mal was so stehen zu lassen. So schafft ihr es aus 10% Müll direkt 50% Müll zu machen.
Und das Tolleste ist, wenn man sich dann noch beschwert, dass keiner mehr Lust hat den ganzen Mist zu lesen.
Und weil das hier soviel Spaß macht, reihe ich mich mit diesem Post gleich in meine eigene Kritik ein!
-
Hört jetzt auf mit dumme diskusionen, und postet was sinnvolles hier, wenn jemand was über das Nokia E52 fndet dann hier rein posten, und kein sachen die niemanden intressieren.
-
in italien kann man es bereits vorbestellen (auf shop.nokia.it) -lieferbar ab 13 juli, 299 euro +versandspesen.
-
Wo steht denn das mit dem 13. Juli?
Kanns nich finden... -
das datum steht nirgends. ich hab angerufen und nachgefragt. denke nicht, dass man in deutschland viel laenger warten muss.
-
Ist es denn schon in irgendeinem deutschen Shop (außer T-mobile) gelistet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!