Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Doch. :rolleyes: Aber das hat ja beides nichts mit diesem Fred zu tun. Bitte mal wieder BTT, damit man nicht immer wegen fachfremder Geschichten hier landet. :top:

Wer ist Fred?
    Bitte mal wieder eine ordentliche Grammatik, damit man nicht so viel Schwachsinn liest. :rolleyes:;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, um "Peter" aus dem Telefonbuch anzurufen, gibt man einfach 73837 (oder eben nur die ersten zwei oder drei Ziffern, je nachdem wie umfangreich das Telefonbuch ist) ein und drückt dann eben "grün".

Das klingt ja schon ganz gut. Kann ich dann auch nach der Eingabe der ersten Buchstaben entscheiden ob ich eine SMS oder Email schreiben will oder eben einen Sprachanruf oder Internetanruf führen will ?

• hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, sorry,... aber gibt es etwas definitives zum Erscheinungstermin ?

• Einen Fred erkenne ich hier nicht. Oder ist das das Ersatzwort für die vielen Leute, die kein "Tiäitsch" (th) aussprechen können?!

Erscheinungstermin bei T-Mobile: Ende Juli, dürfte bei den Händlern nicht groß anders sein.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Erscheinungstermin bei T-Mobile: Ende Juli, dürfte bei den Händlern nicht groß anders sein.

Und wenn es erst exklusiv bei TM kommt, dann wird es auch August bis die ersten das Gerät haben... :)
    Kommt es wohl recht zeitgleich auch im freien Handel, weis sman da schon was?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, sorry

Ja, das merkt man. :rolleyes:

Zitat

Einen Fred erkenne ich hier nicht. Oder ist das das Ersatzwort für die vielen Leute, die kein "Tiäitsch" (th) aussprechen können?!

Wie ich schon schrieb ... ;)
    (keine Kritik an dir)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zu dem Fred ....

das ist ein tolles Forum hier,....mit vielen netten Usern....die eine Menge an Informationen zusammentragen .....

das ihr "Fred" nicht als solches anerkennt war mir nicht klar,.....kommt nicht wieder vor...... liegt wohl daran, dass ich es von anderen Foren als Umgangsprache übernommen habe.....sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Und wenn es erst exklusiv bei TM kommt, dann wird es auch August bis die ersten das Gerät haben... :)
    Kommt es wohl recht zeitgleich auch im freien Handel, weis sman da schon was?

Tja, das ist die weiterhin die grosse Frage !
    Schlimmstenfalls bleibt es ein exklusives TM Gerät (siehe auch Nokia 6650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!