Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von vile
    ...wäre es anders, würdet Ihr wahrscheinlich wegen Nokias schlechter Informationspolitik rumheulen.
    Ich find's gut - so kann man eigene Anschaffungen auch unter Berücksichtigung noch nicht erschienenener Handys planen; zumal die Ankündigungen von Nokia - wenn auch teilweise langfristig - immer verhältnismäßig zuverlässig sind.

Wäre was anders... das Nokia die Geräte ankündigt und dann auch zügig ausliefert ? Da hätte ich absolut nichts gegen !

Wenn du 5 Monate Vorlaufzeit brauchst um deine Ausgaben in Ruhe zu planen ist das schön für dich persönlich, in Relation zur schnelllebigen Handybranche aber fast schon eine halbe Ewigkeit !

Zu deinem letzten Punkt erspare ich mir mal den Kommentar :)

• Nokia macht da nichts falsch. Wenn ihr eine Firma hättet und die Möglichkeit habt eure Produkte vorab schon öffentlich zu präsentieren....warum denn nicht?

du bekommst schon mal Vorbestellungen und kannst auch das Volumen aufgrund vorhandender Daten aufrechnen und deine Produktion planen.

Ob dich das als einzelnen stört, musst du dann selber entscheiden. Kannst dich ja dagegen wehren und einfach nicht mehr unterstützen, was Nokia macht, indem du keines mehr kaufst. Aber die meisten machen es ja dann trotzdem.

• Darum gehts eigentlich gar nicht wirklich, seit dem N95 bin ich sowieso längere Wartezeiten gewöhnt ( waren es da nicht sogar 9 Monate von der Vorstellung bis zum Verkauf ?)

Vielmehr geht es darum, daß Nokia manche Handys relativ zügig vorstellt und dann auch auf den Markt bringt ( z.b. E75, 5630 ) und sich bei anderen eine Ewigkeit Zeit lässt ! Momentan kommt wirklich soviel Einheitsbrei von denen, daß man fast meint die müssten die alten Bauteile aus den Lagern loswerden.

Hingegen wird ein wirklich Innovatives Gerät wie das E52 /55 , technisch auf dem neusten Stand, mit langer Akkulaufzeit und zu einem günstigen Preis, auf das sicherlich sehr viele User warten, elendig lange herausgezögert.

Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    Kannst dich ja dagegen wehren und einfach nicht mehr unterstützen, was Nokia macht, indem du keines mehr kaufst.

Wenn es vernünftige Alternativen geben würde schon längst. Feinste S60 Hardware gibts aber leider nur vom Monopolisten :D

• Wir warten ständig auf bestimmt sachen. kaum bekommen wir das E52, warten wir sehnsüchtig auf das E53, und wer warten der wird halt belohnt. am besten nicht dran denken, so geht die zeit schneller um. Nokia könnte auch das Handy im juni vorstellen und im Julir rausbringen aber was haben wir davon, viele ärgern sich warum die dann das E75 gekauft haben oder das E55 je nachdem was rauskam.

also ärgert auch nicht und wartet noch bischen, auf den ein monat kommts auch nicht mehr an.

• Mir wäre es schon sehr lieb, wenn das E55 bald mal kommen würde, welches ja schon länger angekündigt ist als das E52.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Mir wäre es schon sehr lieb, wenn das E55 bald mal kommen würde, welches ja schon länger angekündigt ist als das E52.

Dann poste das bitte auch dort.

Kann man sich hier nicht darauf verständigen, dass nur "Neues (zum) Nokia E52?" gepostet wird?
    :(

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann poste das bitte auch dort.

Kann man sich hier nicht darauf verständigen, dass nur "Neues (zum) Nokia E52?" gepostet wird?
    :(

Meine Aussage war auf die von "Cobra82" gemünzt, aber das hast Du bestimmt nicht gelesen :apaul:

• Doch. :rolleyes: Aber das hat ja beides nichts mit diesem Fred zu tun. Bitte mal wieder BTT, damit man nicht immer wegen fachfremder Geschichten hier landet. :top:

iPhone X 256GB

• Wird das E52 eigentlich eine ähnliche Schnellwahl haben, wie z.B. das E71. Da gibt man ja nur so die ersten Buchstaben des Kontaks ein.
    Es gibt ja keine Schnellwahltaste mehr für die Kontakte.

• Ja, um "Peter" aus dem Telefonbuch anzurufen, gibt man einfach 73837 (oder eben nur die ersten zwei oder drei Ziffern, je nachdem wie umfangreich das Telefonbuch ist) ein und drückt dann eben "grün".

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!