Neues Nokia E52 ?

  • Kann ich dir auch nicht sagen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es "nur" bei TMo zu erwerben ist.
    Denke mal kannst du immer noch auch bei Nokia direkt oder so im freien Handel kaufen.
    Alles andere wäre totaler Quatsch und würde ja dem Eierbecher gleich kommen.

  • Also ich war ja am überlegen ob ich jetzt zum Samsung Jet greifen soll...aber das Ding hat auch so seine Macken, mit denen ich mich eigentlich nicht amfinden möchte.
    Beim E52 find eich bisher eigentlich keine Kritikpunkte ausser vielleicht der Kamera...aber es ist halt ein E-Serie Gerät....da wird auf andere Dinge Wert gelegt..was auch gut so ist.


    Ende Juli kann ich verkraften, dann kann man sich schön einenMonat drauf freuen. :)


    Ich meine ich habe es hier schon gelesen, wird einem beim E52 ein entgangener Anruf, SMS etc. über eine LED oder der gleichen angezeigt?
    Bei Symbian gibt es ja auch zur Not noch die Möglichkeit ein entsprechendes Tool für diese Dinge nach zu installieren...aber eine LED wäre fein!
    Ist dem so?


    Hat das Gerät nun eigentlich eine neue Symbian Version an Bord?
    Werden da wohl problemlos die gängigen Navis drauf laufen?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey


    Ich meine ich habe es hier schon gelesen, wird einem beim E52 ein entgangener Anruf, SMS etc. über eine LED oder der gleichen angezeigt?
    Bei Symbian gibt es ja auch zur Not noch die Möglichkeit ein entsprechendes Tool für diese Dinge nach zu installieren...aber eine LED wäre fein!
    Ist dem so?


    hi, das navikreuz in der mitte, da blinkt der rand bei verpaßten anrufen etc., wie beim Nokia E71!

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    hi, das navikreuz in der mitte, da blinkt der rand bei verpaßten anrufen etc., wie beim Nokia E71!


    Super, danke Dir!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Radio bei E52


    Wie ist es beim E52 mit dem Radio gelöst?
    bisher war die Antenne immer in den Kopfhörern eingebaut...


    Ist beim E52 der Radioempfang auch ohne Kopfhörer möglich?


    MFG


    Martin

  • eingebaute Radioantennen wären bei UKW kaum effektiv, ein Kabel nach draussen ist daher unumgänglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!