Ich werde morgen meine zwei Großhändler befragen...
Die haben Mobiltelefone oft schon eine Woche im Lager bevor offiziell an die Händler geliefert wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde morgen meine zwei Großhändler befragen...
Die haben Mobiltelefone oft schon eine Woche im Lager bevor offiziell an die Händler geliefert wird...
Eben bei T-Mobile entdeckt:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_17595-0-1-0,00.html
das hört sich aber gut an:-9 also nächsten Monat gehts bestimmt los, ich freu mich schon drauf.
Sar-Wert lt. T-Mobile: 1,0.
Das hört sich ja schon mal besser an als die schon mal geposteten 1,2.
Aber immer noch recht hoch.
LM
Und vor allem: vollkommen egal. :eek:
Ist nun einmal der Preis für Empfang. Wie bereits 100x dargelegt in diesem Fred
der hohe wert, wird nur erreicht, wenn man zB. eplus netz hat und irgendwo auf land lebt, das versucht immer ein emfang zu bekommen, sonst ist der wert niedrig, ausserdem sollte man sich keine sorgen machen, denn allein das man auf der strasse unterwegs ist atmet man auch giftie gase vom auto ein, also alles ist schädlich es sei den man lebt in einem bunker wo nichts zutritt hat.:-)
So sehe ich es auch; mit Ausnahme dieser E+-Geschichte. Gilt für alle Netze.
Kann man nur hoffen, dass das Telefon nicht so groß ist, wie es auf andere hier gewirkt hat.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und vor allem: vollkommen egal. :eek:
Fred
Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Mir ist es jedenfalls nicht egal.
Lothar
Mir ist das auch nicht egal.
Obwohl, bei meinem N73 damals fand ich das zu warm werdende Ohr sehr störend.
Ich glaube aber, dass 1,0 als SAR Wert gut zu vertreten sind und diese nicht wie beim N73 bemerkbar machen.
Ich will gar keine Diskussion über einen SAR-Wert auslösen, sondern mich einfach auf den Juli freuen. Das Handy schenke ich mir selbst zum Geburtstag.
Ist bald Juli :cool:
Ich freu mich auch einfach nur riesig drauff!:)
Aber eins verwundert mich immer noch sehr, und zwar wieso von Nokia bisher nichts zum E52 kommt.
Für gewöhnlich würden die das Handy doch langsam mal irgendwo offiziell ankündigen, zumindest wie in Frankreich als bald bestellbar im eigenen Online Shop.
Ich meine, es kann sich ja schließlich nur noch um 4-5 Wochen handeln, evtl erscheint es ungebrandet noch eher, da wird es langsam mal zeit.
Zumal vom Kundenservice bisher immer noch nichts kommt, außer man wisse noch nichts genaues.
Hoffe das er wirklich ganz bald kommt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!