Neues Nokia E52 ?

• Hab sowohl ein E51 als auch ein 6300, und die Relationen sehen beim nebeneinader legen gleich aus. Auch das Datenblatt zeigt,dass das E52 lediglich 2mm höher ist, und 3mm breiter. Dafür aber auch schmaler.
    Also soo groß ist es nun nicht;)

• jetzt mal die zahlen zur seite :) wenn man die dinger BEIDER in den händen hält, fühlen sich die unterschiede größer als nur 2 mm an. vielleicht täuscht es ja auch nur, weil die tasten des e52 so groß sind

• Es täuscht auch, weil das E52 näher an der Kamera ist und die ein Weitwinkelobjektiv hat. Da sehen Dinge im Vordergrund in Relation zu denen im Hintergrund immer viel größer aus, als sie sind.

• ich habe die dinger in der hand gehabt. meine aussagen stützen sich nicht auf die fotos, sondern auf echtes "feeling" (wasn komisches wort :))

• Ja, die sehen in der Tat groß aus. hast du dort denn evtl mehr über den Termin der Erscheinung in Erfahrung bringen können? Schon komisch, dass man es nur in Frankreich vorbestellen kann. Bin nämlich super gespannt schon drauf und brauch was, um die Zeit zum E72 zu überbrücken:D.

• Ich finde es sehr schick und die großen Tasten sind doch auch Männerhand-freundlich. :D Ich denke da immer an meinen Kollegen, der mal ein SE-Handy bekommen hat und das wieder zurück gegeben hat, weil er mit seinen Pranken die Tasten nicht bedienen konnte.

Wenn das E52 kommt, dann werde ich mir das auch zulegen, denn ich bevorzuge eher Baren-Format als Slider. Dann verschwindet das E66.
    Wenn der Empfang dann noch so gut ist wie bei E51, dann ist alles primstens. :top:

• heheheh,
    das war auf einem großen nokiaevent und NEIN, das sind nicht meine fingernägel :D bin'n kerl :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!