Hallo,
gibts inzwischen schon wieder was neues von E52 und Verkaufsstart?
Ein paar Gerüchte?
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts inzwischen schon wieder was neues von E52 und Verkaufsstart?
Ein paar Gerüchte?
MfG
Schanzer
Nee du, ich versuch auch alles und such jeden tag alle gängigen Seiten nach Infos ab.
Hab Nokia kontaktiert, die meinten ich solle die Einzelhändler fragen, die wüssten wann es erscheint und zu welchem Preis.
Nun habe ich zig Händler angeschrieben, und keiner von denen will wissen wann es kommt.
Ist wirklich nervig sowas, sollten einfach sagen dann und dann , und nicht im 2. Halbjahr.
Ich habe auch viele seiten geforscht, und auch oft nokia kontaktiert und auch persönlich im Nokia shop gefragt, aber jeder gibt immer falsche auskunft, bei uns im Nokia shop meinte der ab juli, naja warten wir es ab.
Schaut mal hier -> Klick-Klack da kann man es schon vorbestellen. Daher halte ich mal Juli bzw August für wahrscheinlich, oder???
lassen wir uns überraschen, auf der deutschen Nokia seite ist es leider noch nicht im shop gelistet, aber denke das es langsame ausgeliefert wird:-)
ich freu mich schon drauf...
Ein bißchen mehr Mühe beim Bilder knipsen auf den Nokia Handelstagen hättest Du Dir schon geben können.
hatte nur ein n82 bei :p wusste ja nicht, dass die mit solchen knallern dort aufschlagen werden
wo sind denn die handy zu sehen?
das einzige was mich stören würde ist die usb buchse, das die an der seit ist und nicht von unten beim navigieren und aufladen würde es stören und dadurch mit der zeit kaputt gehen, weil es von der seite halt bischen nach unten druckt.
das mit der usbbuchse stimmt. was mich aber viel mehr irritiert hat, ist die größe! hab mir das handy viel kleiner vorgestellt...zieht euch mal den vergleich zum 6300 rein trotz allem, ist das handy ein würdiger nachfolger zum e51 und so gut wie gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!