Neues Nokia E52 ?

• also das 4. Quartal kann nur eine Falschmeldung sein. Das Nokia E55, welches quasi ident mit dem E52, bis auf die Tastatur, ist, wurde von Nokia offiziell für das 2. Quartal angekündigt.
    Nokia kann es sich nicht leisten das Handy um ein halbes Jahr zu verschieben..

Ich tippe, dass es Ende Juni rauskommt..

PS: beim Nokia E63 Test im ct Test vor ein paar Monaten, ist damals auch gestanden, dass es GPS hat. Also alles würde ich denen nicht sofort glauben ;-)

• wenn Nokia ein produkt rausbringt was begeehrt bei kunden ankommt, dann lassen die sich erst recht zeit, die müssen ja erst das Nokia E75 verkaufen und auch andere Modele wie N97 usw. und die handy kommen nach und nach auf dem markt, und nicht alles auf einmal.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    PS: und man sollte kein nokia mit ein iphone vergleichen.

Wer vergleicht denn hier? Habe ich doch nirgends geschrieben...
    Das neue iPhone habe ich mir persönlich dünner, "hübscher" und einfach verbessert(er) vorgestellt.

Das E52 ist eine ganz andere Sparte, dessen bin ich mir bewusst.
    Das E52 ist für ein Barrenhandy mit normaler Tastatur und Serie60 sehr schön proportioniert und vom Design understated - wie die besten Handys von Nokia.
    Deshalb hab ich nur beiläufig das iPhone erwähnt...

Nun fällt das E52 wieder in die engere Auswahl. Das iPhone ist raus.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wenn Nokia ein produkt rausbringt was begeehrt bei kunden ankommt, dann lassen die sich erst recht zeit, die müssen ja erst das Nokia E75 verkaufen und auch andere Modele wie N97 usw.

Das N97 hat eine komplett andere Zielgruppe als das E52/E55, daher ist es schnurzpiepegal, wann es auf den Markt kommt.

Abgesehen davon ist das E75 schon ein Weilchen auf dem Markt und wenn das E52/E55 kommt, kann sich jeder selbst überlegen, ob er das E75 verscherbeln und sich das neue Gerät holen will.

Gott ey. :mad:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Laut Nokia Flagship Store in Hamburg soll die Lieferung für das E52 im Juli beginnen, ob Anfang oder Mitte, das konnte er mir nicht beantworten...

Ist doch aber schon etwas!

I ♥ my E72

• wir sind im E52 Thread und nicht um E55

ist das eine offziele angaben das es im juli kommt? der monat Juli kommt ja immer näher hoffen wir mal das es wirklich so ist.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Laut Nokia Flagship Store in Hamburg soll die Lieferung für das E52 im Juli beginnen, ob Anfang oder Mitte, das konnte er mir nicht beantworten...

Ist doch aber schon etwas!

Hi Seth,

hast du Angaben zum E55?

<duck-und-weg>

Grüße,
    Marco

• m4rco: Trotz möglichen Ironie-Modus' Deinerseits möchte ich Dir den PN-Knopf empfehlen, der sich oben in Deiner Befehlszeile befindet. Er ermöglicht Dir Nachfragen nach Deinem heißersehnten E55 und erspart uns E52-Interessierten Deine wiederholten Nachfragen nach dem E55 hier im Thread und Dir (sowie uns) die reflexhaften, nicht minder häufigen Zurechtweisungen seitens cobra82.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich spekuliere neben dem 6700 auch mit dem E52 - das iPhone ist und war nie ein Thema.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!