Neues Nokia E52 ?

• Auf der homepage von nokia könnte ihr die handys vergleichen, und eure fragen werden auch beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    man sollte nicht vergessen, das die E serie eher für den buissnes leute angedacht, da must man bedenken das musik ect. nicht so gut sein werden, aber noch akzeptabel sein. wenn du ein handy für musik nutzen willst, dann gibt es die xpress musik, oder ein multimedia dann N series. für telefonieren dann die e serie.

Die Musikqualität des E71 ist gar nicht mal übel. :top:

• Genaue angaben gibt es zurzei nicht, macnhe sagen 2. jahreshälfte also ab juli, wann genau weist momentan keiner.
    abwarten und tee trinken.

• Ich trinke grad Tee, von daher könnt es ruhig demnächst auf dem Markt erscheinen... nachdem das neue iPhone ja total enttäuschend ist o_O

I ♥ my E72

• In der letzten c't 12/2009 vom 25.5. (ab heute gibts ne neue Ausgabe) stand unter „aktuell | Mobilfunk, Navigation“ ein kleiner Artikel über das N52. Er endete mit

Zitat

[…] Nokia will das E52 im vierten Quartal 2009 für rund 300 Euro ohne Vertrag in den Handel bringen. Weitere Daten zum E52 finden Sie unter http://www.handy-db.de/1575.

Quelle: c't 12/2009, Seite 37 (Hervorhebung von mir)

Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich trinke grad Tee, von daher könnt es ruhig demnächst auf dem Markt erscheinen... nachdem das neue iPhone ja total enttäuschend ist o_O

...hab gerade nachgesehen, is noch net da, jetzt mach ich mir mal nen Kaffee :)

• also wenn es 4.Quartal sein wird, dann wird es wahrscheinlich oktober/ november kommen.
    leider:-(

PS: und man sollte kein nokia mit ein iphone vergleichen.

• boah, das wäre allerdings wirklich der Hammer, wenn es erst so spät kommt. Da würd ich ja doch noch mit liebäugeln, mir ein E51 zu kaufen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!