Neues Nokia E52 ?

• Hi Dominik,

hast du Infos zum Release des E55 in Österreich?

Sorry für OT

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    hast du Infos zum Release des E55 in Österreich?

Oder weiß jemand, ob die Kaffeefilter von Aldi oder Lidl besser sind? :rolleyes:

Schreib doch einfach eine PN oder nutze einen E55-Thread. Dann erspart man sich unnötige Clicks. :top:

iPhone X 256GB

• was hat N-Gage mit E-series zu tuen??
    bzw man kann doch auf jedes handy spiele intstalieren ooder gibt da vorteile zwischen N-Gage und normalen spielen?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    was hat N-Gage mit E-series zu tuen??
    bzw man kann doch auf jedes handy spiele intstalieren ooder gibt da vorteile zwischen N-Gage und normalen spielen?

Der N-Gage Client ist auch schon auf dem E75 vorinstalliert. Somit hat Nokia wohl vor in Zukunft auch auf dem Business Gaming Markt ein wenig mitzuverdienen. Sudoku, Solitär und Co können wohl auch die Wartezeit auf ein Meeting verschönern.

Einen wirklichen Vorteil zu normalen Spielen kann ich auch nicht sehen. Bei N-Gage verdient Nokia selber mit, da sie bekannte Spiele (Age of Empires, Panedmonium, Worms etc) aufs Nokia "portieren" und eben über einen eigenen Webstore vermarkten. Und logischerweise: Selbst wenn von 100 E-Serie User nur 10 User ein Spiel kaufen ist das Geld für Nokias Taschen...

Ist meiner Meinung nach nur ein "Gimmick" aber nicht wirklich ein must-have. Ich hab den N-Gage Client schon in der ersten Woche von meinem E75 gelöscht - benötigt nur Sinnlos Speicherplatz :p

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• ich spiele eh nie also unwichtig, nur wenn man spiele haben will findet man doch überall welche meisten sind auch normale spiele die auf normalen handy laufen.

• Kann jemand (eventuell aus Erfahrung mit dem E51) was zur Qualität der Lautsprecher sagen? Reicht die zum hören von Podcasts oder gar für Musik, oder klingen sie eher blechern, wie die der meisten flachen Handys? Im Moment nutze ich ein N95 8GB und bin hier von den StereoLautsprechern vollkommen überzeugt!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Kann jemand (eventuell aus Erfahrung mit dem E51) was zur Qualität der Lautsprecher sagen?

BTT bitte. Wie soll denn jemand hier Erfahrungen haben? Gibt es ja noch nicht zu kaufen. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Das Nokia 6120c ist ein recht flaches, kleines Handy und hat einen tollen Lautsprecher. Erstaunlich viel Bass (sofern man überhaupt von Bass bei einem Handyquäker sprechen kann) und verzerrt nicht, wenn man die Lautstärke voll aufdreht. Das recht dicke N82 hingegen hat weniger Bass und verzerrt schrecklich, wenn man es laut macht.

• man sollte nicht vergessen, das die E serie eher für den buissnes leute angedacht, da must man bedenken das musik ect. nicht so gut sein werden, aber noch akzeptabel sein. wenn du ein handy für musik nutzen willst, dann gibt es die xpress musik, oder ein multimedia dann N series. für telefonieren dann die e serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!