ZitatOriginal geschrieben von saadisme
2,4" amigo
...zu 2,0" momentan
Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saadisme
2,4" amigo
...zu 2,0" momentan
Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.
ZitatOriginal geschrieben von jpw
...zu 2,0" momentan
Ja man merkt den Grössenunterschied. Bin vom E51 (2") auf das E75 gewechselt (2,4"). Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Wenn ich jetzt wieder auf das E51 Display gucke kommt mir das irgendwie so mickrig vor :p
ich finde das ein E serie handy mindestens 2,4" haben muss, 2,0" ist wirklich klein man erkennt kaum was auch wenn man gute augen hat
Hallo,
mal eine frage, ich hatte das E50 schon.
Hat das E52 auch so ein Blinklicht (Steuerkreuz) für verpaßte
Anrufe uns SMS?
MfG
Stefan
ja
Hier mal eine Bilder Galerie:
http://mobil.idnes.cz/foto.asp…_lhc&r=mob_nokia&strana=1
Ich hab ja eigentlich auch auf das e55 gewartet weil es dem was ich wollte am nächsten kam. Flach mit gps und 3,5klinke und lange Standzeit. also faktisch e51 mit gps. Aber scheinbar hat einer meine Wünsche erraten. Jetzt heißt es warten auf das e52. :top:
Gruß
Hallo,
hatte das E51 schon, einfach klasse.
Das E52 ist genau mein Handy, hoffentlicht kommt es bald.
Weiß einer wann es ungefähr kommt?
Juni? Juli? August?
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Weiß einer wann es ungefähr kommt?
Juni? Juli? August?
MfG
Schanzer
...darüber wird im Netz viel spekuliert
...aber den genauen VÖ Termin kann Dir wohl im moment noch keiner sagen... 2.-3.Quartal 2009
Wird das E52 auch rSAP haben? Brauche SAP für die FSE Premium von VW (Passat CC)
Ich habe heute im Nokia serive center gefragt, das Nokia E52 wird laut sein aussagen in KW 34 Ausgeliefert, aber er könnte mir keine genauen angaben sagen, es könnte sich aber schwanken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!