Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    2,4" amigo

...zu 2,0" momentan :)
    Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.

• Zitat

Original geschrieben von jpw
    ...zu 2,0" momentan :)
    Bin mal gespannt ob sich das im Alltagseinsatz irgendwie positiv bemerkbar macht.

Ja man merkt den Grössenunterschied. Bin vom E51 (2") auf das E75 gewechselt (2,4"). Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Wenn ich jetzt wieder auf das E51 Display gucke kommt mir das irgendwie so mickrig vor :p

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• ich finde das ein E serie handy mindestens 2,4" haben muss, 2,0" ist wirklich klein man erkennt kaum was auch wenn man gute augen hat :-)

• Hallo,

mal eine frage, ich hatte das E50 schon.
    Hat das E52 auch so ein Blinklicht (Steuerkreuz) für verpaßte
    Anrufe uns SMS?

MfG

Stefan

• Hallo,

hatte das E51 schon, einfach klasse.
    Das E52 ist genau mein Handy, hoffentlicht kommt es bald.

Weiß einer wann es ungefähr kommt?
    Juni? Juli? August?

MfG

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Weiß einer wann es ungefähr kommt?
    Juni? Juli? August?

MfG

Schanzer

...darüber wird im Netz viel spekuliert ;)

...aber den genauen VÖ Termin kann Dir wohl im moment noch keiner sagen... 2.-3.Quartal 2009

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe heute im Nokia serive center gefragt, das Nokia E52 wird laut sein aussagen in KW 34 Ausgeliefert, aber er könnte mir keine genauen angaben sagen, es könnte sich aber schwanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!