Neues Nokia E52 ?

• Wie sieht es denn bei dem Neuen mit denn Strahlen Werten aus ? Beim Alten waren die doch sehr hoch sodas ich auch im Tunnel sehr guten Empfang hatte wo andere keinen Emfang hatten ..

Nur waren die Stralen nicht Negativ ?? oder ist es auch nur so ein Humbug ??

PS: Beim vergleich sieht das E51 mir etwas besser aus den es ist Schmaler

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Die "Strahlenwerte" vom E52 sind noch nicht veröffentlicht.
    Sie werden aber auf jeden Fall keine kritischen Dimensionen erreichen :)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    RECHTSCHREIB-Hinweise:

haha was für eine Signatur. Rückgrat kannste noch aufnehmen. Wird auch beinahe immer falsch geschrieben.

• Wenn ich mir die beiden so ansehen, so sind das beides klasse Handys. Allerdings muss ich ebenso den Kritikern recht geben, die sagen dass der Branche die Innovationen ausgegangen sind.

So ein riesen Unterschied ist zwischen den beiden Geräten in meinen Augen nicht zu sehen. Das ist ja eigentlich auch kein Wunder: Das E51 ist einfach immer noch klasse und so sind es halt nur Verbesserungen im Detail. Allerdings ist das E51 seit November 2007 auf dem Markt. Das sind immerhin (bis das E52 raus kommt) beinahe 2 Jahre. Im dieser Branche waren das einmal Welten. Wenn ich mir den Unterschied zwischen einem Nokia 3210 (1999) und 7650 (2001) oder dem 7650 und dem N90 (2004) anschaue.

Dennoch freue ich mich auf das E52. Und wenn die einzige echte Evolution ein Akku ist, der dem Funktionsumfang des Gerätes angepasst ist, ist uns ja auch allen geholfen.
    In anderen Branchen würde man da wohl von Retro-Welle sprechen, aber nennen wir es mal Evolution... ;)

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    auf http://www.areamobile.de sieht man das rechts und links keine usb anschluss ist, es könnte also doch unten liegen, was mich sehr beruhigt, und hoffe das es auch so wird.

Ja das sind ja auch die Pressefotos...also nicht verwunderlich das dort keine Micro USB Buchse zu sehen ist...

• Ach Quark, als ob in der Vergangenheit Anschlüsse für Pressefotos wegretuschiert worden wären...?!?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Jungs, so mein ich das doch auch nicht. Ich hab doch in meinem Beitrag auch nur versucht ein bischen Licht ins dunkel zu bringen. Es sind definitiv 2 verschiedene Versionen in Umlauf.

• auf manchen seiten steht das es zweite halbjahr auf dem markt kommt, aber zuerst wird es in indien kommen, danach später in deutschland.
    hoffe es dauert nicht al zu lang bis wir es kaufen können.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    auf manchen seiten steht das es zweite halbjahr auf dem markt kommt, aber zuerst wird es in indien kommen, danach später in deutschland.
    hoffe es dauert nicht al zu lang bis wir es kaufen können.

Klar, Indien ist das Testgebiet zum Ausmerzen Kinderkrankheiten, bevor wir Deutsche mit unserem Qualitätsanspruch es erhalten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!