Neues Nokia E52 ?

• Also genauso viele Tastendrucke wie bisher nötig.

Alt: Telefonbuchtaste -> Name eintippen -> grün
    Neu: Name eintippen -> auswählen -> grün

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nein.

Name: Klaus

Alt: Telefonbuchtaste -> 2x die Taste "5", 3x die Taste "5", 1x die Taste "2" (dann müsste es schon reichen)

Neu: 5 -> 5 -> 2 -> Steuerkreuz

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• :gpaul: Stimmt, hast recht. Dass an der Stelle T9 nicht greift vergisst man mit der Zeit :)

Hoffentlich hebt mein E51 noch bis zum Release des E52 ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• zu den Farben:

.....das goldene ist irgendwie komisch. Da fand ich doch das E51 "rose" wirklich schöner...das wirkte edler als das goldene E52.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    zu den Farben:

.....das goldene ist irgendwie komisch. Da fand ich doch das E51 "rose" wirklich schöner...das wirkte edler als das goldene E52.

...jo, das in Gold wäre auch nicht meine Wahl, aber das in Silber find ich ganz schick :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Was habt ihr denn alle mit dieser Telefonbuchtaste? [...] Von daher ist diese Taste sowieso überflüssig. ... :rolleyes:

Nimm' einfach zur Kenntnis, daß sich die Taste beim E51 frei und doppelt belegen läßt und daher beim E52 zwei Short-Cut-Optionen wegfallen, die E51-Nutzer gerne verwendet haben - nicht nur für das Telefonbuch.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neues Video

hat der da im video die graue oder die goldene version in der hand, wenn das die goldene sein sollte bin ich sehr überrascht im gegensatz zu dem video was vorher schon gepostet wurde wirkt es hier sehr hell

edit: hier der link zum 1. Video zum Vergleich
    http://www.youtube.com/watch?v=bji_PQVTFx8

edit: "sold with 1GB Card" Was denn nun ich dachte wir kriegen eine 2GB Karte

• Guten Abend,

mir ist grad zum Thema Mini-USB Buchse was interessantes aufgefallen. Anscheinend ist die ja leider am linken Geräterand, so dass man nicht bequem beim telefonieren laden kann.
    Auf diesem Bild der schwarzen Variante aber scheint die linke Seite frei von Buchsen...
    Vielleicht landet der Anschluss in der finalen Version ja doch noch auf der Unterseite.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!