Neues Nokia E52 ?


  • gib doch mal einfach in diesem Thread als Suchbegriff "spalt" ein ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Den Spalt zwischen Tastatur und Display kann ich bei meinem E55 auch bestätigen. Tauscht Ihr deswegen um oder sollte man es hinnehmen? :mad:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von screamz
    denkt ihr, dass das handy in den nächsten 1-2 wochen noch im preis fällt?


    ich kann mich an kein Handy erinnern was im Preis gestigen ist .... :-)


    aber wielange willst Du warten ?


    2 Wochen, oder doch lieber 4 ?
    oder 2 Monate weil es da noch billiger wird ?

  • Es wäre zu überlegen zu warten, bis die erste Charge mit der mäßigen Verarbeitung ("Lichtspalte", Navikey-Druckpunkte) raus ist und bei der bronzenen Version (und hoffentlich bei der späteren schwarzen) die Qualitätssicherung von Nokia gegriffen hat.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ne ich würd entweder heute noch kaufen oder Ende August.
    Da ichs aber nicht so eilig habe warte ich wohl einfach. Wie du richtig sagst wird es kaum teurer werden ;-)

  • servus...


    Das Empfangsproblem mit meiner O2 Karte nervt mich mittlerweile enorm. Bis ich gewählt habe, kann schonmal das Netz weg sein, obwohl ich vorher 3-4 Striche hatte.


    Neues Problem. SMS schreiben. auf senden und dann geht die SMS erstmal in den Ausgangsordner mit einer Uhrzeit versehen (i.r.R. 3-4 Minuten nach fertig stellen der SMS) und wird dann erst zu dieser Zeit versendet.
    ISt doch nicht normal, oder? Kann man das irgendwo einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul_44
    servus...


    Das Empfangsproblem mit meiner O2 Karte nervt mich mittlerweile enorm. Bis ich gewählt habe, kann schonmal das Netz weg sein, obwohl ich vorher 3-4 Striche hatte.


    Neues Problem. SMS schreiben. auf senden und dann geht die SMS erstmal in den Ausgangsordner mit einer Uhrzeit versehen (i.r.R. 3-4 Minuten nach fertig stellen der SMS) und wird dann erst zu dieser Zeit versendet.
    ISt doch nicht normal, oder? Kann man das irgendwo einstellen?


    Ich hab zwar meins noch nicht .....aber da würde ich auch mal sagen "Empfangsproblem".


    Möglicherweise hast Du gerade kein Netz, und wenn sich das Handy nach 3 Minuten neu eingebucht hat, wird die sms verschickt ... ( nur ne Theorie von mir )

  • servus...


    Empfang ist da und wird auch sofort besser, wenn ich das Handy auf die Couch lege.
    Das komische, das die SMS sofort im Ausgang mit einem Datum abgelegt wird, zu dem es dann ca. auch versendet wird.


    Meines Erachtens muss das doch irgendwo einstellbar sein.

  • hab noch das E51....also älteres Symbian.


    Bist Du sicher dass Du auf "senden" gehst ?


    Oder gibt es da noch was wie "in Ausgang legen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!