Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das mit dem Empfang fiel mir auch auf. Hatte ich vorher auch geschrieben. Finde es auch ungewohnt.


    Also ich muss sagen, dass mein Empfang echt klasse ist!


    Zuhause, vollen Empfang, sogar im Keller!
    (hatte ich mit meinem 6500 slide zuvor auch...)
    Der Empfang lässt auch nicht nach, wenn ich es in die Hand nehme sowohl zuhause als auch im Freien.


    Habe SIMply (D1-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von freeek
    Der Empfang lässt auch nicht nach, wenn ich es in die Hand nehme sowohl zuhause als auch im Freien.


    Das kann eigenltich rein physikalisch nicht sein. Aber es stimmt ja schon, schlecht ist der Empfang nicht. Allerdings können sich die Balken eher mal bewegen als bei anderen Handys, bei denen die Antenne oben ist.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das kann eigenltich rein physikalisch nicht sein. Aber es stimmt ja schon, schlecht ist der Empfang nicht. Allerdings können sich die Balken eher mal bewegen als bei anderen Handys, bei denen die Antenne oben ist.


    Hat einer evtl. einen Vergleich zum E71?
    Das hat imho einen nicht so guten Empfang.

    Beste Grüße
    W.

  • servus...


    Kann man eigentlich ein s60 3rd Theme ohne bedenken auf das Handy spielen oder Bedarf es einer speziellen Version für das E52?

  • Zitat

    Hi, auf der Heimfahrt habe ich mal das eingebaute Navigationssystem getestet...Die Software gefällt mir sehr gut :-) (leider kostenpflichtig...) Was mir negativ aufgefallen ist: Das Handy hat mehrmals auf der Autobahn die GPS Verbindung verloren. Gruß, Klaus


    Hi, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem internen GPS?


    Gerade das ist für mich wichtig und deshalb bin ich dabei mich für das E52 zu entscheiden. Ich bin der Meinung, dass es auf einer normalen Autobahnstrecke (ohne Tunnel) den Empfang nicht verlieren sollte.


    Ist das interne GPS allgemein mit einem Navigationssystem vergleichbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von damator2
    Hi, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem internen GPS?


    Gerade das ist für mich wichtig und deshalb bin ich dabei mich für das E52 zu entscheiden. Ich bin der Meinung, dass es auf einer normalen Autobahnstrecke (ohne Tunnel) den Empfang nicht verlieren sollte.


    Ist das interne GPS allgemein mit einem Navigationssystem vergleichbar?



    OHNE GEWÄHR


    meines Wissens darf Nokia aus Lizenzgründen keinen SIRF III Chipsatz verbauen,
    d.h. der Empfang eines reinen Navi's mit Sirf III müsste besser sein als der Nokia GPS Chipsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomm
    Amazon hat es jetzt endlich auch auf Lager (grey aluminium), jetzt müsste nur noch der Preis etwas fallen, derzeit kostet es 308,95€


    NEIN, Amazon hat es noch nicht.


    lediglich die Zwischenhändler.

  • Zitat

    Original geschrieben von weinreich
    NEIN, Amazon hat es noch nicht.


    lediglich die Zwischenhändler.


    Richtig schauen! Ist direkt von Amazon!


    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
    Lieferung bis Dienstag, 18. August: Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 57 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse. Siehe Details.. Siehe Versandkosten. Unsere Rücknahmerichtlinien.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomm
    Richtig schauen! Ist direkt von Amazon!


    Auf Lager.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
    Lieferung bis Dienstag, 18. August: Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 57 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse. Siehe Details.. Siehe Versandkosten. Unsere Rücknahmerichtlinien.



    sorry,...musste meinen Browser mal aktualisieren :-)


    hab jetzt auch gleich bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von freeek
    Also ich muss sagen, dass mein Empfang echt klasse ist!


    Zuhause, vollen Empfang, sogar im Keller!
    (hatte ich mit meinem 6500 slide zuvor auch...)
    Der Empfang lässt auch nicht nach, wenn ich es in die Hand nehme sowohl zuhause als auch im Freien.


    Habe SIMply (D1-Netz)


    Wenn du sogar im Keller Empfang hast,kann dein Sender nicht allzu weit weg sein,dadurch merkt man dieses Phänomen natürlich nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!