Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jukey
    Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.


    Japp, die sieht wirklich gut aus und ist mit ~ 13€ auch preislich sehr fair. Macht die Tasche einen hochwertigen Eindruck? Wie ist das Innenfutter? Ein paar Live-Pics wären super :top: (mit und ohne Gerät)

    Grüße,
    Marco

  • besteht eigentlich das "Geburtstagproblem" des E51 immer noch?


    D.h. wenn ich einen Geburtstag bei meinem Kontakt hinterlege, wird bei dem Tag dann im Kalender automatisch das Alter angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann hier noch jemand was zu sagen? Habt ihr eine permanente IMAP Idle-Verbindung aufbauen können?


    das scheint das selbe Problem wie bei dem E51 und den meisten anderen Nokia Geräten zu sein... ist wohl Geräte unabhänig und hängt mit S60 zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    das scheint das selbe Problem wie bei dem E51 und den meisten anderen Nokia Geräten zu sein... ist wohl Geräte unabhänig und hängt mit S60 zusammen.


    Hä? :confused:


    Nö. Klappt bei meinem E51 ja super. Nur kann ich im E52 lediglich einstellen, dass er alle X Minuten die Mails checkt. Das funktioniert auch. Ich möchte jedoch gerne eine permanente Verbindung aufgebaut haben. :)


    Unterordner werden - zumindest derzeit bei mir - nicht abgerufen. Das war beim E51 auch anders. Dort wurden die abonnierten Ordner alle mit überprüft.

    iPhone X 256GB

  • servus...


    Aus dem Kurzurlaub zurück und das Handy von Talkthisway ist bereits da, so mag ich das.


    Ersteindruck. Breiter und höher als mein altes E60, das heute in den Elektroschrott gewandert ist, Display riesig.


    Bei der Inbetriebnahme hab ich schon gemerkt, das mich die Email Taste nervt. Ich habe mich aber schon daran gwöhnt, die Tasten zu bedienen.


    Die Ominösen Spaltmaße: Ich bin Handynutzer, kein Spaltmaßjäger. Für mich ist das Gerät sauber verarbeitet.



    Telefonieren:


    Das Handy hat guten Empfang, wenn es auf dem Schreibtisch liegt.
    Der Empfang wird gleich deutlich schlechter, wenn ich es in der Hand habe.
    Kann das sein?


    Bluetooth rattert gerade Daten mit kostant 150kb/s von meinem Thinkpad aufs E52.
    MP3 Wiedergabe ist gut, wobei ich hier keine Referenz habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul_44
    Das Handy hat guten Empfang, wenn es auf dem Schreibtisch liegt.
    Der Empfang wird gleich deutlich schlechter, wenn ich es in der Hand habe.
    Kann das sein?


    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber wahrscheinlich liegt (wie bei meinem E71) die Antenne unten im Gerät. Wenn du dann das Gerät in die Hand nimmst, wird der Empfang manchmal schlechter. Das ist in der Tat etwas blöd - direkte Probleme mit Anrufen hatte ich mit meinem E71 deswegen aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von jukey
    Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.


    Zur Info: Die Tasche gibt es bei Amazon-Marketplace für 13,99 Euro inkl. Versand. Soeben bestellt, hoffe die Tasche ist so gut wie von dir beschrieben. Bilder wären trotzdem super! ;)

    Grüße,
    Marco

  • Das mit dem Empfang fiel mir auch auf. Hatte ich vorher auch geschrieben. Finde es auch ungewohnt.

    iPhone X 256GB

  • Ist bei euch die PodcastAnwendung vorinstalliert? Bei mir find ich sie nicht und die original Installationsdatei von nokia.com will er nicht wegen einem "Zertifikatsfehler"....

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!