Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie sieht es bei dir mit den Empfangsbalken aus?

Finde auch, dass das E52 doch deutlich größer wirkt als das E51; auch wenn es das gar nicht ist.

Vielleicht kann ja mal wer so nett sein und ein Vergleichsbild posten, damit wir den Unterschied sehen.

Danke!

• Alles quatsch. Wenn hier Fragen kommen nach dem Kaliber "wenn man mit einem Hammer draufhaut, geht es dann kaputt?", dann kommen eben auch solche Antworten und Bilder.

Grundsätzlich ist es solide verarbeitet. Aber etwas sensibler als das E51 wirkt es schon.

iPhone X 256GB

• Soweit ich weiss, werden die Geräte gewogen, damit genau sowas nicht passiert...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• kann jemand sagen wie sich der kompass verhält, ist er verlässlich? kann es jemand für mich testen, danke

• bis jetzt wurde fast alles besprochen, die frage der Akkulaufzeit ist immernoch offen.
    Hält der Akku den wirklich das was versprochen wird? wie sieht es bei starker nutzung aus?
    Wäre nett wenn jemand die frage beantworten könnte.

• also bei mir sinds 4 tage.. ca 1std telefonie am tag, 40sms, mail-for-exchange stündlich via WLAN bzw UMTS, bluetooth ständig aktiv

• Da die meisten ihrs ja erst heute bekommen haben, kann man da wohl noch nicht so viele Antworten erwarten.

Die Langzeitbesitzer scheinen hier ja nicht soviel zu posten.

iPhone X 256GB

• Hab bei amazon.de angefragt wann das Handy verfügbar sein wird:
    Hier einen Ausschnitt:
    "Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Nokia E52 metal grey aluminium" ist noch nicht bei uns eingetroffen.

Genauere Angaben können wir leider nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Darf ich Sie sich um noch Geduld bitten?

Sobald wir die Information vom Hersteller erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktinformationsseite des Titels."

Die haben es ja nicht gerade so mit dem Deutsch :D

Hoffentlich erscheint es dort bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!