das goldene E52 kostet ja um die 100 euro mehr, wieso gibt es zuzeit nirgendswo das goldene E52, auf diese handy warte ich sehnsüchtig.
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
ganz einfache Antwort, weil es von Nokia noch nicht ausgeliefert wurde.
Oder denen ist das Gold ausgegangen. Kann ja schonmal passieren in Zeiten der Wirtschaftskrise.Das mit dem Gold erklärt vielleicht auch, warum es 100 Euro teurer ist??? Aber ich bin da kein Fachmann.
*Ironie aus*
-
vielleicht sollte nokia mal den thread hier lesen, damit sie merken, das viele auf die schwarze version warten.
*wart*
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
vielleicht sollte nokia mal den thread hier lesen, damit sie merken, das viele auf die schwarze version warten.*wart*
Ja! :top: entweder verkauft Nokia das schwarze E52 in DE oder mein schwarzes E51 wird mir weiterhin gute Dienste leisten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Ich habs aber auch so verstanden als wäre Garmin Mobile XT ab Werk drauf.
Aber ist wohl ein Missverständnis, oder 2TViper?Das ist durchaus nicht missverständlich wenn man alles liest und nicht nur Teile, denn die Frage/Behauptung war man könne keine Navisoftware installieren. Meine Antwort war: habe jetzt eine zusätzliche Software drauf und habe damit die Behauptung wiederlegt.
Fitzgerald
Das mit dem Rauschtest ist heute im Kollegenkreis fast zum Feldversuch ausgeartet. Zum Test standen nun zusätzlich zum E52 noch ein N79 und ein 5800 x-Press Music zur Verfügung. Dann kam zu den superfi5pro noch metrofi220 und Koss portaPro hinzu.
Mit den inEars waren sich alle anwesenden einig das zwischen e52 und n79 kein Unterschied hörbar war aber das 5800 rauschte mehr. aber nur sehr wenig. weiterhin konnten wir feststellen das es auch stark am Titel liegt. Worauf hin wir einige Titel unter einander austauschten um die selben Titel probehören zu können. Ergebnis: Es gibt MusikTitel/Dateien wo auf allen Geräten extrem wenig rauschen wahrnehmbar wahr bzw. nicht wahrnehmbar war.
mit den Koss waren so viele Nebengeräusche hörbar das man eigentlich allen drei Telefonen Rauschfreiheit bescheinigen könnte. also ohne sehr gut abschirmende Hörer kein Qualitätsunterschied.
Fazit allen drei Telefone sind im Rauschbereich vergleichbar. eine Rangfolge könnte ich aus reinem Gewissen nicht erstellen. Wenn mich jemand zwingen würde. dann 1. Platz N79/E52 1,2.Platz5800Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 2TViper
Das ist durchaus nicht missverständlich wenn man alles liest und nicht nur Teile, denn die Frage/Behauptung war man könne keine Navisoftware installieren. Meine Antwort war: habe jetzt eine zusätzliche Software drauf und habe damit die Behauptung wiederlegt.Nee nee, Du hast geschrieben "Navi ist schon drauf...."
Das hätte auch heißen können "ist schon ab Werk drauf".
Aber das haben wir ja geklärt, also weiter im Text....Das E52 hat eine blinkende LED (bzw. Navi-Taste) für verpaßte Anrufe uns Nachrichten, dazu habe ich folgende Fragen:
1. Ist die "Blink-Fequenz" einstellbar?
2. Kann man auch eine akustische Benachrichtigung für verpaßte Ereignisse einstellen?
3. Blinkt auch etwas als eine Art Standby-LED wenn das Display aus, aber das Gerät an ist (so wie beim 5800)? -
http://www.youtube.com/watch?v=jfHvN2k2ZMI
bei sekunde 27 sieht man in höhe des zeigefingers einen doch sehr sichtbaren spalt. ist das bei allen modellen so oder ist das im video einfach ein montagsmodell?
-
was meint ihr zum Preis?
könnte der in den nächsten 1-2 Wochen nochmal fallen oder sollte man gleich kaufen, so lange noch welche auf vorrat da sind -
Zitat
Original geschrieben von Honey
Das E52 hat eine blinkende LED (bzw. Navi-Taste) für verpaßte Anrufe uns Nachrichten, dazu habe ich folgende Fragen:1. Ist die "Blink-Fequenz" einstellbar?
2. Kann man auch eine akustische Benachrichtigung für verpaßte Ereignisse einstellen?
3. Blinkt auch etwas als eine Art Standby-LED wenn das Display aus, aber das Gerät an ist (so wie beim 5800)?
zu 1.: nein, es ist lediglich die blinkdauer einstellbar (5 min, 30 min, 1h oder "keine einschränkung")
zu 2.: nicht, dass ich es bislang gefunden hätte... wäre mir aber auch neu, dass es bei s60 von haus aus so eine funktion geben würde...
zu 3.: nein, glücklicherweise nicht -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das Gerät ist bei mir übrigens nun lagernd:
blitzschnelle lieferung, trotz dpd.sehr empfehlenswert.
sorry für das ot; ist auch nciht als werbung gedacht, sondern nur als erfahrungsbericht für ggf. weitere interessierte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!