ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
- Verlust des Telefonbuch-Hardkeys
=> Für mich ausreichend Gründe, mir das E52 als Nachfolger für mein E51 zu holen.
Verlust des Telefonbuch-Hardkeys== Was bedeutet das ? oder was heisst das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
- Verlust des Telefonbuch-Hardkeys
=> Für mich ausreichend Gründe, mir das E52 als Nachfolger für mein E51 zu holen.
Das handy ist echt Top und vom Design mal auch ganz gut Sind die Tasten aus Alu ?
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Schau mal die Tastatur des E51 an und dann die des E52/E55. Es gibt keine eigene Taste mehr, um ins Telefonbuch zu kommen. Die Taste wurde durch die "Cancel"-Taste (Pfeil nach links) ersetzt.
Sorry, aber für mich ist das gerät rein optisch ein riesen reinfall (im vergleich zum e51).
Die einzig guten handys von nokia in den letzten jahren waren das e71 sowie jetzt das e75.
Das n97 sieht auch schon sehr sehr plastikbomber-mäßig aus und dann noch fast 17mm dick...oh man
gps...
kenne mich mit dem gps nicht so gut aus. es soll a-gps haben, heisst es, dass man eine onboard navi lösung nicht nutzen kann? sprich: kann ich das a-gps abschalten und ohne daten zu überzeugen mit einem navi programm offline navigieren?
gruß
Die Telefonbuchtaste fehlt zwar, aber dafür lassen sich unter Garantie der Kontakt / SMS Hardkey auch fürs Telefonbuch belegen, bzw doppelte Funktionen bei längerem drücken.
Ich empfinde es durch weniger Tasten eher übersichtlicher / bedienungsfreundlicher (wenn ich da z.b. ans E66 mit 4 Hardkeys denke)
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Schau mal die Tastatur des E51 an und dann die des E52/E55. Es gibt keine eigene Taste mehr, um ins Telefonbuch zu kommen. Die Taste wurde durch die "Cancel"-Taste (Pfeil nach links) ersetzt.
Naja "ersetzt" würde ich jetzt nicht sagen, denn die "Cancel"-Taste war ja auf dem E51 auch schon vorhanden. Durch die Neuanordnung der Tasten fällt leider ein Platz weg und dem viel das Telefonbuch zum Opfer.
Was habt ihr denn alle mit dieser Telefonbuchtaste? Beim E51 musste man zuerst auf diese Taste drücken und konnte erst dann den Namen eingeben. Mit dem Feature Pack 2 erspart man sich den Druck auf die Taste weil man direkt im Home-Screen den Namen eingeben kann. Wenn man sie am E75 verbaut hätte, hätte ich sie bisher keine einziges mal benötigt. Von daher ist diese Taste sowieso überflüssig. ...
Hallo,
aber VOIP über WLAN mit SIP Einstellungen geht schon, oder?
MfG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
sprich: kann ich das a-gps abschalten und ohne daten zu überzeugen mit einem navi programm offline navigieren?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Naja "ersetzt" würde ich jetzt nicht sagen, denn die "Cancel"-Taste war ja auf dem E51 auch schon vorhanden.
Stimmt, aber sie war nicht einer der "vier charakteristischen Hotkeys".
Wie funktioniert das denn bei FP2? Wenn ich "Anna Müller" anrufen will, drücke ich einfach 2662 bzw. 6855 usw? Was ist denn, wenn ich die Kurzwahl 2662 anrufen will statt den Namen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!