Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich denke mal, jetzt wirds echt schneller erscheinen. Danke Xion ! :D :apaul:

LooL....auf jeden Fall....ich wollte mir schon eines zurücklegen lassen. :))

Gruß,
    Honey

• Preisunterschiede...

Wenn man das E52 bei Amazon vorbestellt kostet es 423,97 €
    Wenn man das E52 bei Nokia vorbestellt kostet es 329,00 € + 5 € Versand
    Wenn man das E52 bei www.sotel.de bestellt kostet es 278,49 + 6,90 Versand
    Wenn man das E52 bei www.handy-navi.de bestellt kostet es 272,90 + 4,90 € Versand

Das ist eine Preisspanne von 146,17 €
    Bin ja mal gespannt wo sich der Preis einpendelt...

Freu mich schon...

• Erster Testbericht aus Österreich:

Quelle:
    http://www.s60.at/hardware/e52b.htm

Edit:
    Unter Nokia.at ist es auch nicht mehr bei den "bald erhältlich" Geräten.
    Sollte also schon verfügbar sein!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Eben bei gsmarena.com gefunden:

"I contacted one of nokia store today, and they told me that nokia has pushed all new E-series launch date to late august - early september. The trio E52, E55 & E72 will be launch together. At the same time with the tag line "Which E-series are you"."

:mad: :flop: :flop:

Grüße,
    Marco

• Hm, dann weiss ich also auch endlich, wann das E55 rauskommt - erst September, wie das E52...
    Junge, Junge, Nokia leistet sich ja einiges. Erst den Mund wässrig machen mit ungenauen Veröffentlichungsdaten und dann per Hotline jedem ein anderes Datum liefern.

Klingt aber sehr plausibel, was der bei gsmarena geschrieben hat, vor allem das mit der Tagline.

Langsam bin ich ein wenig sauer, habe jetzt schon etwas Geld auf neues Handy gespart, Anfang August hätte ich das Geld und hätte mir gleich das Handy gekauft, nun heisst's wieder warten... produziert Nokia eigentlich auch Vaporware?

• Halten wir uns doch mal an die Fakten... auf Nokia.de steht immer noch ab 30.07.

Ich werde mir das Teil auch kaufen, weil es ziemlich viel bietet. Aber mal ehrlich, so ein Hammer ist das Teil auch nicht.

• das will ich nich glauben :(

Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Juli 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
    ==> Link (Nokia.de)

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Suche auch gerade ein neues mobile und schaute mir an das n97, das w995 und das Samsung Galaxy. Alles gut und recht, tolle features etc., aber die Akkuleistungen bei den modernen Smartphones sind ja gelinde gesagt ein Witz.

Deswegen habe ich große Hoffnung in das E52/55. Wenn es ansatzweise hält was die Akkulaufzeit betrifft, dann wird es gekauft.

ps: bis Sept. mag ich aber nicht warten :flop:

• Kann es sein das die Verschiebung den Englischen-Markt betrifft. Weil es dort noch Probleme mit dem Netz und dem Telefon gibt?

Also weiter hoffen, Leute!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!