Neues Nokia E52 ?

• wenn er was hat, dann bestimmt e52 import aus polen, ungarn oder noch eher aus den vereinigten arabischen emiraten. das sind die ersten die hier auftauchen; kosten normalerweise weniger als e52 "italien" (online will der gauner noch mehr herausholen), dafuer gibts spaeter probleme mit der garantie, falls was schief geht. also, augen auf!

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Das war ein scherz in anspielung auf die gewöhnlich (stereotypisch) lauteren umgangsformen der italiener :)

tja, ich dachte auch, das waere nur ein stereotyp... seufz! :P

• 1) Ist das E52 in Rumänien oder Ungarn hergestellt, macht das was aus ?
    2) Wie erkennt man bei anderen Nokia Modellen, ob die Antenne unten ist, bin kein Bastler ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    1) Ist das E52 in Rumänien oder Ungarn hergestellt, macht das was aus ?
    2) Wie erkennt man bei anderen Nokia Modellen, ob die Antenne unten ist, bin kein Bastler ?

Gruss Nato

1)nun, es kann sein dass die deutsche sprache (wenn vorhanden) beim ersten fullreset oder firmware update verschwindet. dann weiss ich nicht ob die garantieleistung fuer zwei oder eher ein jahr gewaehrleistet wird. 2) da brauchst du nur das handy oben oder unten mit der hand abzudecken, und dort wo die antennen-zacken verschwinden, da sitzt die antenne.

• Zitat

da brauchst du nur das handy oben oder unten mit der hand abzudecken, und dort wo die antennen-zacken verschwinden, da sitzt die antenne

Durch eine einfach Hand habe ich zum Glück keine Empfangsdefizite. Wäre ja auch schlimm.

Wüsste jetzt aber auch keine Möglichkeit zum Finden der Antenne.

• Also Nokias Produktfotos werden immer besser, auf dem Shopfoto ist doch tatsächlich das Display schief eingebaut :-D So können sie nachher sagen "it's by design"...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Na ich denke eher das das Display nachträglich per Fotoeditor aufgesetzt wurde und das einfach schlecht.... :)
    Ist ja nur oben links deutlich schief.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!