Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von Kante83
    gibt es da erfahrungswerte, falls es so ist wie lange die exklusivität anhält?? Spricht die Tatsache, dass man das Handy auch bei Amazon kaufen kann nicht gegen die "exklusivitäts-theorie" oder steht das in keinem Verhältnis??

So würde ich das auch sehen. Und da ja auch (wie bereits erwähnt) der Nokia-Online-Shop das Gerät im Angebot (zum Vorbestellen) hat, würde ich nicht von einer exclusiven Bindung an bestimmte Netzbetreiber ausgehen:
    http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=5100870&culture=de-DE

Davon abgesehen: Wenn Exklusivität, dann handelt es sich normalerweise nur um einige Monate...

• Würde mich stark wundern, wenn das irgendwo exklusiv verkauft werden sollte, das ist ja normalerweise garnicht Nokias Strategie, schon garnicht bei den e-Series Telefonen.

• E65

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Würde mich stark wundern, wenn das irgendwo exklusiv verkauft werden sollte, das ist ja normalerweise garnicht Nokias Strategie, schon garnicht bei den e-Series Telefonen.

dafür, dass es nur einen Allwissenden Allah gibt, kannst du es ja nicht sein.

Schande über dein Nick :)

Das E65 wurde zunächst exklusiv über o2 vermarktet soviel ich weiss.

I love my N8

• Hoffentlich gibt es das Phone in DE auch in schwarz, in dem mausgrau kann es
    Nokia eigentlich behalten... :mad:

• Ist die ANtenne wirklich unten am Gerät? Wo ist der GPS Chip?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• das ist aber sch... bei E66 ist die antenne auch unten, ich versteh nicht warum die antenne in letzer zeit untern angebracht wird?
    der emfang wird dadurch nicht so gut, weil man meisten die handy drauf hat.

naja ein test wird später die wahrheit ans licht bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!