Neues Nokia E52 ?

• keiner kann die genaue infos geben, nur nokia, und das macht Nokia nicht mal, warum weis ich auch nicht, manchmal sagen die wann, aber so 100% sicher ist sich keiner, habe sogar im Nokia shop gefragt, mal bekamm ich eine antwort, mal ne andere.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Hat die Tage nochmal jemand bei der Geschäftskunden Hotline vom rosa Riese angerufen? Irgendwie bekomme ich da jedes mal ne andere Auskunft und irgendwie habe ich jedes mal Leute am Telefon, die gerade den 1. Tag da sind und sich dafür dann ewig entschuldigen.

Aber eine konkrete Aussage, wann das E52 nun verfügbar ist konnte mir noch niemand sagen ... ich fand auch immer wieder klasse, dass alle ohne mal in den PC zu gucken schon vorweg meinten "Ja, das E52 das müssten wir schon da haben ...".

..KW 31 und ca. 280,-Brutto...Stand vorgestern..

• Das verwirrt mich jetzt etwas denn gestern trank ich ein Kaffe an der Tankstelle und habe einen Typen aus Polen gesehen der ein Nokia E52 in der Hand hatte..

Ich kann mich da auch nichzt irren denn er hatte es so demonstartiv in der Hand das man es erkennen konnte

Was mir aber aufgefallen ist es ist etwas breiter und Länger :o

Es sag aber Top aus nur würde ich jetzt gerne wissen wo man es schon bekommt ?? Ich habe zwar denn Typen angesprochen aber er konnte nur english und ich kann kein english :( Hier in der Schweiz habe ich das Handy auch noch nicht gesehen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Ich habe zwar denn Typen angesprochen aber er konnte nur english und ich kann kein english

falls du ihn nochmal triffst : " do you want to sell it ? " :D

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Das verwirrt mich jetzt etwas denn gestern trank ich ein Kaffe an der Tankstelle und habe einen Typen aus Polen gesehen der ein Nokia E52 in der Hand hatte..

Ein ähnliches "Nokia-Polen-Phänomen" ist mir auch schon beim E75 aufgefallen. Ich war im März beruflich in Polen und an allen Ecken und Enden war ein Providerposter mit dem E75 abgebildet. Ich war dann in einem Shoppingscenter in Gdansk und ein Handystore hatte es tatsächlich schon ausgestellt. :confused:

Hab ziemlich komisch geguckt, denn hier in Österreich wars erst im April "richtig" lieferbar und Deutschland hats bekanntlich noch mal 2-3 Wochen länger gedauert bis es grossflächig verfügbar war...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• In osteuropäischen Ländern erzielt man zurzeit noch zweistellige Wachstumsraten bei elektronischen Produkten wie Digitalkameras oder Mobiltelefonen. Klar, dass man bei begrenzter Stückzahl dann lieber dort neue Märkte erobern will. Zumal die Stückzahlen dort sicher viel weiter reichen als in Deutschland. Eine Menge X ist für Polen flächendeckende Sofortverfügbarkeit, in Deutschland würde es dabei nur für 1-2 Bundesländer reichen.

• wenn das handy auf dem markt kommt, möchte ich ein Brandingsfreies handy, allerdings gibt es einige die verkaufen zwar branding frei handys, aber wenn es um update geht, dann dauert der uppdate sehr lange, bzw kommt garnicht raus für das handy.

ich möchte euch ein beispiel nennen, mein vater hat ein E66 mit dem code 056.... der hat immer noch die ganz alter firmware, ich dagegen habe das E66 mit dem Code 055... und habe die allerneuste firmware, obwohl beide brandingsfrei sind.

jetzt meine frage, wie kann ich herrausfinden welche produktcode mein E52 haben wird, denn ich möchte aufjeden fall den code mit der die nummer mit 055 anfängt, damit kann ich sicher sein das es für das Zukunftige handy immer die neusten updates gibt.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    denn ich möchte aufjeden fall den code mit der die nummer mit 055 anfängt, damit kann ich sicher sein das es für das Zukunftige handy immer die neusten updates gibt.

Das ist natürlich quarz... 055 kann genausogut das allerübelste Vodafone Branding haben !

• das problem ist, ich lese es oft bei vielen die ein handy mit der software 055 haben haben die neusten updates, und die die 056 haben meistens garkeine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!