...na der t-mobile shop wurde doch hier schon erwähnt:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_17595-0-1-0,00.html
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Hört jetzt auf mit dumme diskusionen, und postet was sinnvolles hier, wenn jemand was über das Nokia E52 fndet dann hier rein posten, und kein sachen die niemanden intressieren.
Als ob sich hier von DIR (...) jemand etwas sagen lassen würde ... oder müsste. Dass es ein paar Spekulationen und Behauptungen gibt, ist bei jedem neuen Handy bzw. Thread dazu Gang und Gebe. Wenn es dir nicht passt, dann schau hier nicht mehr rein, warte bis es da ist, kaufs dir und gib Ruhe. Der einzige, der hier wirklich nur Mist und Schwachsinn postet, der uns in KEINSTER Weise neue Infos oder in sonst irgendeiner Weise zum E52 weiterbringt, bist nämlich einzig und allein DU! Und wenn du es nicht glaubst, dann schau dir einfach mal deine letzten Postings in diesem Thread an. Aber lass dir gesagt sein, die Wahrheit tut immer weh.Au revoir
zufaul -
das sagt genau der richtige, jeder schreibt schwachsinnge sachen drin, manche schreiben ob es in einem shop gelistet ist, und parr zeilen drüber steht schon bereits die antworten, manche schreiben sachen die garnicht hierrein gehören, was hat ein E55 im E52 thread, jeder erzählt hier nur schwachsinn, vorallem DU.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
manche schreiben ob es in einem shop gelistet ist, und parr zeilen drüber steht schon bereits die antworten,
Jaja, böse Welt, nicht wahr? Aber wenns dich tröstet, mich nervt das auch, dass manche nicht lesen können. Aber dich scheints ja richtig aufzuregen. Was auch gut so ist, denn das verkürzt ja bekanntlich die Lebenserwartung, sodass wir dich ja evtl. schon früher los sind, als gedacht. Ach btw, was ist eig. aus deinem krass-fett-korrekt-konkreten Honda Civic ed7 geworden? Nehme mal an, der wurde inzwischen gegen n korrektes 318er Cabrio getauscht, weil die 15-jährigen Bitches in der Disse net mehr drauf abgefahren sind? Naja egal. Vll. hättest du das Geld ja eher in nen guten Gesichts-Chirurgen im Ruhr-Pott investieren sollen.[beleidigende Bildverlinkung vom Moderator entfernt]
Zitat
manche schreiben sachen die garnicht hierrein gehören, was hat ein E55 im E52 thread, jeder erzählt hier nur schwachsinn, vorallem DU.
What? Isch nüx versteh. Nix Deutsch?Achja, damit ich nicht in deiner Schuld stehe (falls ich deine Frage richtig interpretiert habe): das E55 und das E52 sind fast dieselben Geräte, zumindest von der Technik her AFAIK. Nur die Tastatur vom E55 war anders angeordnet, weil Nokia mit dem Gerät wohl ein neues System "testen" wollte. Daher wohl die Fragen im E52-Thread. Buzzing Reality.
Mit nahezu jedem anderen hier im Forum könnte man solche Streitigkeiten per PM lösen, aber bei dir mache ich mir da wirklich wenig Hoffnung. Du kannst (oder willst) scheinbar einfach nicht anders.
Au revoir
zufaul -
doppelt
-
Langweilig wird es ja hier nie :p
-
zufaul,
Ich kann verstehen, dass es warm ist und dass Dich einiges, was hier gepostet wird, vielleicht etwas ärgert, weil es am Thema vorbeigeht. Aber das ist noch lange kein Grund, auf solche Art und Weise auf die Kacke zu hauen. Melde die Beiträge und wir kümmern uns drum. Alles andere ist inakzeptabel.ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Jaja, böse Welt, nicht wahr? Aber wenns dich tröstet, mich nervt das auch, dass manche nicht lesen können. Aber dich scheints ja richtig aufzuregen. Was auch gut so ist, denn das verkürzt ja bekanntlich die Lebenserwartung, sodass wir dich ja evtl. schon früher los sind, als gedacht. Ach btw, was ist eig. aus deinem krass-fett-korrekt-konkreten Honda Civic ed7 geworden? Nehme mal an, der wurde inzwischen gegen n korrektes 318er Cabrio getauscht, weil die 15-jährigen Bitches in der Disse net mehr drauf abgefahren sind? Naja egal. Vll. hättest du das Geld ja eher in nen guten Gesichts-Chirurgen im Ruhr-Pott investieren sollen.[beleidigende Bildverlinkung vom Moderator entfernt]
Spätestens hiermit hast Du Dir Deinen einwöchigen Urlaub wirklich redlich verdient. Hinweise, auf die Bremse zu treten, gab es genug und Geduld haben wir mit Dir anscheinend sowieso viel zu viel gehabt. :flop:
Nach der Woche kannst Du Dich bei Carsten melden, wenn Du noch Interesse an Deinem Account hast.ZitatOriginal geschrieben von damator2
das Blödeste an diesem Forum ist, dass jeder sinnlose Post noch mit drei weiteren sinnlosen Posts belegt wird, anstelle einfach mal was so stehen zu lassen. So schafft ihr es aus 10% Müll direkt 50% Müll zu machen.
Völlig richtig erkannt. Und daher geht es jetzt hier im Thema weiter oder es gibt weitere Accountsperrungen für alle Störenfriede (auch für Leute, die andere fortwährend darauf hinweisen, dass etwas hier nicht in den Thread passt. Dieses Diskutieren ist absolut kontraproduktiv. Meldet die Beiträge über die Melden-Funktion und fertig. Lasst uns Mods die Arbeit machen. Alles andere schaukelt nur den ganzen Thread hoch) -
dann lösch doch korrekterweise auch das noch das Bild Chris, scheinbar scheint es ja das von einem User hier zu sein !!
-
Sollte eigentlich schon erledigt sein. Danke für den Hinweis. (Wäre auch per PN gegangen ;)).
Hier jetzt BTT
-
Hallo,
ich verfolge dieses Thema seit zwei Wochen (davor wusste ich noch gar nichts vom E52) und bin mittlerweile ganz begeistert vom E 52! Kann es kaum erwarten.
Ich werde mir auf jeden Fall eins holen, weil mein altes SE k800i den Geist aufgibt (hoffentlich kommt das E52 auch bis Anfang August in den freien Handel!)Eine Frage zum E52 bzw. zum Betriebssystem Symbian 3rd Edition: Gibt es irgendwo eine Seite mit Screenshots von diesem Betriebssystem?
Auf den Nokia-Pressefotos sieht man immer nur den Startbildschirm, mich würde aber mal interessieren, wie die graphische Interface-Umgebung von Symbian 60 3rd so aussieht, danke!
(Bin nämlich ein absoluter Nokia-Neuling - bisher hatte ich nur Sagem, Siemens und SE)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!