Neues Nokia E52 ?

  • Ich habe einen MP3 Player mit eingebauter Antenne


    Das hat seine Vorteile...


    z.B. Am Weiher kann man ohne externe Geräte Radio hören...


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Laut T-Mobile bekommen Sie das e52 in der letzten Juli Woche. (KW31)
    CU John



    Das klingt ja mal interessant. :D

  • Für die Leute die jetzt schon seit Februar auf das E52 / E55 warten klingt das eher frustrierend ...

  • das ist typisch Nokia, handy die vorgestellt werden, dauern meisten 6 Monate bis es auf dem markt kommen, die gucken wahrscheinlich wie ist bei den leute ankommt, bevor die es dann richtig verkaufen würden.


    also August kann man mit dem handy rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Für die Leute die jetzt schon seit Februar auf das E52 / E55 warten klingt das eher frustrierend ...


    Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    das ist typisch Nokia, handy die vorgestellt werden, dauern meisten 6 Monate bis es auf dem markt kommen, die gucken wahrscheinlich wie ist bei den leute ankommt, bevor die es dann richtig verkaufen würden.


    also August kann man mit dem handy rechnen.


    ...wäre es anders, würdet Ihr wahrscheinlich wegen Nokias schlechter Informationspolitik rumheulen.
    Ich find's gut - so kann man eigene Anschaffungen auch unter Berücksichtigung noch nicht erschienenener Handys planen; zumal die Ankündigungen von Nokia - wenn auch teilweise langfristig - immer verhältnismäßig zuverlässig sind.



    ...aber BTT: Hat jemand zufälligerweise eine Vorstellung/Beispiele dafür, wie die Kamera qualitativ ausfallen wird - d.h. gibt's ggf. schon ein Handymodell von Nokia, in der ein ähnlicher/der gleiche Kameratyp verbaut ist?

    .vile

  • Zitat

    Original geschrieben von vile

    ...aber BTT: Hat jemand zufälligerweise eine Vorstellung/Beispiele dafür, wie die Kamera qualitativ ausfallen wird - d.h. gibt's ggf. schon ein Handymodell von Nokia, in der ein ähnlicher/der gleiche Kameratyp verbaut ist?


    Ich befürchte, die Qualität wird sehr bescheiden sein, da darauf ja kein Fokus gesetzt wird bei der E-Serie.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Also die Kamera vom E66 finde ich recht gut, die Bilder am Tag sind super, meiner Meinung nach. Warum sollte es beim E52 anders sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Also die Kamera vom E66 finde ich recht gut, die Bilder am Tag sind super, meiner Meinung nach. Warum sollte es beim E52 anders sein?


    ...das E66 hat Autofokus, das E52 wird AFAIK keinen haben.

    .vile

  • Kommt das Gerät eigentlich in der Farbe "Rose" wie das E51 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!